Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ES trotz negativer LH-Tests?
no avatar
   nana13nana
Status:
schrieb am 13.01.2007 18:38
Kann das sein?
Hatte die letzten Zyklen auch keinen wirklich richtig positiven. Linie war immer etwas schwächer als die Kontrolllinie. Hatte aber laut Kurve nen ES. Kann das sein?

LG

Re: ES trotz negativer LH-Tests?
schrieb am 13.01.2007 22:08
Liebe Christina,

Mir geht es genauso!!! Ich hatte nur einen relativ schwanchen zweiten Strich, aber einen deutlichen Temperaturanstieg, der auch seine 14 Tage oben blieb. Ich für meinen Teil dennke, dass - trotz den vielen warnenden Fingern zum Trotz, die ich hier immer lese - der LH-Test auch positiv sein kann, sofern Du zumindest über ein paar Tage eine Steigerung feststellen kannst, z.B. von ganz ganz schwach zu schwach. Ich glaube fast, er muss nicht unbedingt ganz genau gleich stark anzeigen. Veilleicht variiert es aber auch von Testsystem zu Testsystem????? Ich hab ne Frage

Liebe Grüssse,

Chantal

schrieb am 13.01.2007 22:27
Tschuldigung, ich bin es schon wieder. Es ist mir gerade in den Sinn gekommen, dass ich früher nichts davon gewusst habe, dass ich die LH Tests (ich habe die Persona Stäbchen dafür verwendet, die ja auch LH messen) NICHT am Morgen machen soll. Ich habe also immer schön brav am Morgen getestet, zweite Linie war für mich positiv, sobald sie einigermassen ansehnlich war. Ich bin zweimal so schwanger geworden.....

Liebe Grüsse,

Chantal

schrieb am 14.01.2007 07:29
Ich habe diesen Monat, wie immer eigentlich auch mit meinen Morgenurin meine Test gemacht und am 17 und 18 Tag beide positiv ganz dicke blaue Balken…(ich wusste nicht das man das erst später machen soll), ich hatte es immer so gemacht und bin damit jetzt 4 mal schwanger geworden…

Und ich hoffe ja jetzt diesmal auch…ich habe gestern Nachmittag mal einen gemacht umzuschauen was passiert und der linke Strich war deutlich zuerkennen und der rechte ganz schwach…und vorher hatte ich als ich das letzte Mal messen musste von Persona keinen 2 rechten Strich mehr…ich weiß das hier einige schon orakelt habe, ich habe das gestern aus Spaß mal ausprobiert um einfach zusehen was passiert…aber ich werde trotzdem noch warten und hoffen, das meine Pest nicht kommt…

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021