Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@alle lieben Daumendrückerinnen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.01.2007 13:26
Hallo meine lieben!

Danke für den Zuspruch gestern Bussi

Ich bin heute von der Warterei erlöst worden und starte voller Hoffnung und guter Laune in den neuen Zyklus.

@Annahita: cool Ich freu mich sehr. Halt uns weiterhin auf dem Laufenden!

@Lutzie: So, liebe Svenja, jetzt bin ich wieder voll dabei. Mal schauen, was mir dieser Zyklus für Überraschungen bereitet zwinker

@Cassie: ich werde dich weiterhin auf dem Laufenden halten, wie versprochen, aber der Septemberbus ist für mich nun entgülig abgefahren.

@sophie.m, @tanjajellen, @sunny, @jaara : knuddel Liebe

Und noch mal einen lieben Dank an alle, die mir Daumen gedrückt haben!!!

Alles Liebe
Norda

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.01.07 13:29 von Norda.

Re: @alle lieben Daumendrückerinnen
no avatar
   Rosaroter Luftballon
schrieb am 13.01.2007 14:10
Good Luck für den neuen Zyklus! Da geht das weiter zwinker Und nach Regen kommt die Sonne
wieder, gelle?
Alles Gute

@Norda
schrieb am 13.01.2007 14:52
Hallo liebe Norda,

ich habe Dir gerade schon im Tread von gestern geschrieben ;o).

Komm mal her, laß Dich erst mal kurz Kuss. Bei mir kam die Mens gestern Abend noch so richtig durch (davor hatte ich nur bräunliche SB`s und noch einen kleinen Funken Hoffnung).

Dann laß uns doch mal so richtig durchstarten diesen Zyklus und gemeinsam hibbeln. Ich bin auch ganz guter Hoffnung, dass das bei uns allen noch irgendwann was wird - vielleicht wird das schon unser Glückszyklus werden tanzen. CassieBella und die anderen haben ja die Türe ausgehängt drüben ;o).

Wirst Du diesen Zyklus wieder messen? Ich kann das leider nicht weglassen, da ich ja erst einmal schauen muß, ob mein Körper alleine ohne Medis einen Es hinbekommt.

Ganz LG, Svenja

schrieb am 13.01.2007 15:55
winken Schön mit euch gemeinsam durchzustarten!

Bussi Sunny.

Werbung
no avatar
   Blind
schrieb am 13.01.2007 18:27
Aber den Nächsten Bus nehmt ihr dann alle mit.......................................zusammen kugeln macht mehr Spass betenbetenbeten!!!!!

Aber erstmal knuddelknuddelknuddelknuddel und ganz viel Viren PPPPUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT für euch damit nächsten Monat ein GlücksTreffer wird!!!!!

Nicht traurig sein (ich weiss leichter gesagt als getan) ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen und natürlich rüberschieb!!!!

Bussi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.01.2007 20:06
Hallo liebe Daumendrückerinnen! winkewinke

DANKE für die aufmunternde Worte!!! Blume

Ist komisch, aber irgendwie bin ich auch nicht traurig, sondern eher erleichtert. Das im letzten Zyklus war ja ne echte Folter mitm Warten, und diesmal bin ich noch gut davon gekommen zwinker

@Rosaroter Luftballon: Danke! Ich bin mir auch sicher, dass nach dem Regen die Sonne kommt, genauso wie nach dem Winter der Frühling! Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, und erhol dich gut, und gaaaaanz fest die Daumen gedrückt habe ich für dich!

@Lutzie: Hi Svenja! Sorry, dass bei dir nicht bei SB geblieben ist . Nun können wir uns die Hand geben und gemeinsam ins neue Zyklus starten zwinker . Ich werde in diesem Zyklus wieder messen (2 Zyklen Pause hat mir aber guuuut getan, ehrlich zwinker )

@Sunny: klar doch! gemeinsam ist es doch viel besser Bussi

@Cassie: Danke für die Viren! Schnapp mir gleich zum Vorrat welche zwinker , aber nicht alle - die Mädels wollen ja schliesslich auch noch welche haben grins. Noch etwas mehr als ein Monat und da ist es ja schon Frühling, und ich freue mich schon auf die ersten Narzissen. Das wäre doch soooo schön mal im Frühling zu erfahren, dass man schwanger ist zwinker . Obwohl, das ist zu jeder Jahreszeit wie ein Frühling im Herzen! Ich wünsche dir alles Beste für dich und dein Kleines!

Ich drücke euch alle ganz feste Liebe Bussi knuddel

Norda

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020