Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ich hab noch ne Frage.....
schrieb am 13.01.2007 11:54
Mädels,

ich muß euch jetzt mal was sehr persönliches fragen Ich werd rot
Ich habe immer in der 2.ZH wenig Lust auf Sex , liegt das evtl. an der Hormonveränderung?
Wer hat ähnliche Erfahrungen?

winken Alisea

Re: Ich hab noch ne Frage.....
no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 13.01.2007 12:02
Ist ziemlich normalzwinker...in der Zeit um den ES hat Frau mehr Lust, einfach weil der Fortpflanzungstrieb da am stärksten ist...ich weiß net wie das bei euch ist, aber mein Mann "riecht" meine fruchtbare Zeit und wird dann ganz anhänglichzwinker

no avatar
   verena3010
Status:
schrieb am 13.01.2007 12:06
Hallo, das ist bei mir genauso.
Denke dasdas von der natur so vorgesehen ist das man am Es mehr lust hat.
LG verena

schrieb am 13.01.2007 12:22
keine sorge.... du stehst nicht wirklich allein damit da - geht mir auch so - mag nur kuscheln und dann schön angekuschelt einschlafen zwinker

Werbung
schrieb am 13.01.2007 12:30
Hallo Alisea,
Nein, mir ging es auch so, auch die ganze fruchtbare Zeit über, wo wir dann auch sehr oft Sexhatten, mein Mann fragte mich auch was denn mit mir los sei, ich wäre feuchter als sonst, grins…war ich auch zu dem Zeitpunkt…dann hatten wir nach dem ES noch mal und da merkte ich es auch, das ich nicht mehr so feucht war…

schrieb am 13.01.2007 12:32
ist bei mir auch meist der Fall

schrieb am 13.01.2007 20:06
Danke schön, jetzt bin ich beruhigt!
Und, ich werde meinem Mann gleich eure Antworten zeigen, damit er mir glaubt, dass das noch bei anderen Frauen der Fall ist grins

winken Alisea

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021