Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Tempi höher auch den ganzen Tag lang - bei einer ss?
no avatar
   Lena 2006
schrieb am 13.01.2007 11:50
Habe eine Frage. Ist die Tempi eigentlich auch den ganzen Tag höher, wenn das Ei sich bereits eigenistet hat??Also, wenn man schwanger ist? Oder nur morgens beim Messen?Meine Tempi ist nämlich morgens höher, aber tagsüber leider nciht wirklichtraurig Ist das ein schlechtes Zeichen?
Lena

Re: Tempi höher auch den ganzen Tag lang - bei einer ss?
no avatar
   schwammkopf
schrieb am 13.01.2007 12:07
das habe ich mich auch schon gefragt?

Keine Ahnung, normaler weise müßte sie ja noch höher sein weil man in Bewegung ist.

Gute Frage würde mich auch mal interessieren Hilfe

schrieb am 13.01.2007 12:21
also wenn ich so tagsüber also so nach mittagschlaf mal messe dann bin ich auch bei 37 grad ansonsten hab ich auch nicht wirklich ne ahnung

no avatar
   Vanilla23
schrieb am 13.01.2007 13:45
Hallo ihr lieben,

ich denke das ist vielleicht auch von Frau zu Frau unterschiedlich...meine Tempi ist z.B am Tag viel höher als morgens vor dem Aufstehen. Morgens beträgt sie (2.ZH) z.B 36,9 und am Tag oder Abend 37,3 usw (war ein Beispiel varriert halt auch, nur die Tempi am Tag ist immer um einige Grade höher..)

Trotzallem drücke ich euch allen ganz ganz doll die Daumen...

Schöne Grüße Vanilla

Werbung
no avatar
   Janni24
schrieb am 13.01.2007 13:55
Also, ich habe das diesen Zyklus auch mal getestet und mein Temp war am Tag höher...

schrieb am 13.01.2007 14:28
Nur die Tempi am Morgen zaehlt. Bei mir war auch immer die Tempi abends niedriger als morgens und das auch in dem Zyklus wo ich dann schwanger wurde. Das hat also gar nichts zu sagen. Mach dir da keinen Kopf.

no avatar
   Lena 2006
schrieb am 13.01.2007 14:31
Meine Tempi ist am Tag nie höher traurig Und wenn ich mich bewege, dann sinkt sie noch mehr! Egal welche Zyklushälfte.
Nun habe ich Angst, dass es ein schlechts Zeichen ist traurig

Lena

no avatar
   Lena 2006
schrieb am 13.01.2007 14:32
@Carry: Danke, das tröstet mich smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021