Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

bin voll traurig
no avatar
   carrie73
schrieb am 13.01.2007 11:48
ohhhhh mann, diese Stimmungsschwankungen, gestern Abend dachte ich die Einnistungsblutung wäre ein ganz sicheres Zeichen, dass ich ein Krümelchen in mir habe, hab mich vollllllll schwanger gefühlt, und supertoll......und heute morgen nach Tempiabsturz bin ich toooootal traurig.

Wenn bloss meine Tempi morgen früh und die nächsten Tag steigen würde, dann wäre ja alles noch in Ordnung, stimmts ?

Traurige Grüsse

Re: bin voll traurig
no avatar
   schwammkopf
schrieb am 13.01.2007 12:11
Hallo winkewinke,

so lange deine Regel noch nicht da ist und deine Kurve uber CL bleibt ( wobei es auch schon häufiger vorgekommen ist, das sie unter CL sinkt, jedoch wieder steigt) ist noch alles drinnen.

ich drücke Dir die Daumen das es geklappt hat!

schrieb am 13.01.2007 12:15
Hallo Süße,
ich nehme dich mal in den Arm, knuddelgestern Morgen ging es mir genauso und besonders am 22 Zyklustag, wo es ganz bei mir in den Keller ging, ich bin immer noch davon überzeugt, das entweder da oder gestern dann meine Einnistung gewesen sein muss, muss einfach, grins…crazyund ich kann dich so gut verstehen, meinst Du wie ich mich gefreut Ich freu michhabe als sie bei mir heute Morgen wieder hochging, am liebsten würde ich heute schon testen mit einem Frühtest, aber ich glaube das wäre 1000 Mal zu früh, oder? Kann es gar nicht abwarten und doch habe ich wieder ewig Angst zutesten und bin völlig durcheinander und weiß nicht was ich machen soll und habe Angst egal wann ich teste, das der Test dann negativ ist…

Ich kenne dieses wir war, mir ist auch schlecht, seit vorhin und dachte erst das liegt daran, das ich noch nichts gegessen hatte, wo ich dann auch überlegte stimmt doch gar nicht habe erst um 8.50 mit den Kindern gefrühstückt, echt komisch…ahhh…

no avatar
   Rosaroter Luftballon
schrieb am 13.01.2007 13:41
streichel Nicht traurig sein. Viell. liegt diese Tempiabsenkung ja doch noch an einer Einnistung.
Die Tempi ist auch noch nicht zu tief, dass es verloren schiene. Sieht doch trotzdem noch gut aus!

Bei mir geht's ja Treppauf-Treppab. Echt komisch.Zunge rausstrecken

Ich werde am 18. od. 19. im Urlaub testen, wenn die Mens dann nicht da ist.
Ich bin dann leider auch erst am 21.01. wieder im Forum, dann sag' ich Bescheid, ob die Mens mich gekriegt hat oder ob's Grund zur Freude gibt!

Wünsche dir einen fetten +SST während ich im Urlaub bin!
Lass' mich mal überraschen...

Alles Gute
und so longUrlaub

Werbung
Status:
schrieb am 13.01.2007 13:46
Keine Panik! Genau diese Stimmungsschwankungen hab ich auch! Bei Tempisturz war ich sicher EINNISTUNG und dann am nächsten Tag dachte ich wieder: Ne, bin eh nicht ss! Das ist so normal! Hab imemr so SChwankungen! Momentan fühl ich mich wieder ss... wer weiß wie das in 10 Minuten ist!

Hey, solange Tempi da bleibt und keine Mens kommt ist alles ok! Sogar unter CL und dann wieder hoch ist OK!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021