Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wer von Euch hat noch ganz kurze Zyklen?
schrieb am 13.01.2007 11:40
Hallo Ihr Lieben,

ich bin noch nicht lange hier, habe auch erst vor 3 Monaten die Pille abgesetzt.
Bis jetzt habe ich recht kurze Zyklen, so zwischen 22 und 28 Tagen. In den letzten beiden hatte ich aber definitiv einen Eisprung, sogar in dem mit nur 22 Tagen, es scheint also trotz der Kürze erstmal alles normal zu funktionieren.
Im März werde ich eh zur Frauenärztin gehen, bis dahin habe ich ein paar schöne Zyklusblätter, die sich dann mal anschauen kann und analysieren kann.

Ich kenne Euch noch nicht so gut, was ich natürlich gern ändern möchte.
Hat denn jemand von Euch auch so kurze Zyklen?
Mich würden Eure Erfahrungen so interessieren und ob auch bei Euch trotz der kurzen Zyklen alles normal verläuft, Eisprung und Hormonhaushalt usw.
Ich würd mich freuen, wenn wir uns ein wenig austauschen könnten. labernlabern

Wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,

Andrea

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.01.07 14:55 von Mondstein75.

Re: Wer von Euch hat noch ganz kurze Zyklen?
Status:
schrieb am 13.01.2007 12:56
Hallo!
Mein Zyklus ist diesmal ganz kurz, und manchmal sonst auch, aber eher immer so um ca 28 Tage! Nur diesmal so kurz, schon am 11. ZT Eisprung! Kann ganz normal sein!

Re: Wer von Euch hat noch ganz kurze Zyklen?
no avatar
   Gewürzkuchen
Status:
schrieb am 13.01.2007 17:51
Hi !

LG, GEwürz

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.04.07 15:44 von Gewürzkuchen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021