Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

LH Test
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.01.2007 20:19
Einen schönen Abend meine süssen Hibblerinnen!!! winken

Na? Ist mein Test positiv oder positiv? grins

Das heisst... heute Sex und morgen oder? smile

Hoffentlich schlägts ein!!!! Zunge rausstrecken

Goschi

Re: LH Test
schrieb am 12.01.2007 20:39
jo goschi der untere is positiv Ich freu mich dann mal schön herzeln noch

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.01.2007 20:43
sehr treurig

nur.. mein Süsser will heut nich... sehr treurig

schrieb am 12.01.2007 20:46
dann mach ihn einfach schöne augen - sowat fragt man doch auch garnicht goschibär - versuch dein glück dann später zwinker

Werbung
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 12.01.2007 21:00
Süße,
ihr habt doch gestern, oder wann war das letzte mal? Laß ihn doch abends in "Ruhe" und stürz dich morgen früh oder morgen abends auf ihn, das reicht sicher.....!
Sex
Bei mir ist der teure LH test heute abend wieder neg, aber der streifentest noch pos! Hab noch das pippi von 15 uhr- was meinst du? soll ich aus spaß testen wie es da war oder is das blödsinn?
mein süßer kommt heute erst um 1 uhr nachts heim und ich weiß auch nicht, ob ich ihn dann noch bespringen soll... *sperma*

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.01.2007 21:16
naja... der LH ist ja maximal 3 mal positiv! Manchmal auch nur einmal oder zwei mal.. Peak ist bei dir wahrscheinlich vorbei.. aber das heisst du hast genau wie ich noch 24-36 Stunden Zeit...

Mal sehen.. vielleicht will er doch noch... hmpf traurig

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.01.2007 10:45
Hm.. ja er wollte später doch noch Sex
Gott sei Dank!

Hier mal mein zweites Positiv von heute:

Heute sollte ich wohl noch mal.....
Linie ist noch stärker als gestern...

Mann... ich hoffe echt, ich erwische ihn!!! Und die Spermien reichen aus!!!

Goschi

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.01.07 10:46 von Goschibär.

schrieb am 13.01.2007 10:52
goschi das ist schön das es gestern geklappt hat, aber mach dir net so viel stress mit den smileys - wenn ihr gestern hattet dann ist das doch auch noch ok - du weißt doch alle zwei tage reicht völlig aus.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 13.01.2007 10:55
hm.. naja.. aber leider haben wir davor schon so oft... weil ich ganz hibbelig war und den ES nicht verpassen wollte... wusste ja nicht ob die LHs bei mir anschlagen.. wenn ichs gewusst hätte.. dann hätte ich mir die vorigen sparen können und er hätte jetzt für heute genug... also deshalb denke ich nicht, dass es jetzt noch reichen wird.. aber vielleicht hab ich Glück.

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 13.01.2007 21:12
Hey Goschi, dann habt ihr ja gestern doch noch smile !
Du erwischst den ES ganz sicher *d*

Aber warum hast du den LH als neg gesetzt, wenn er doch gestern schon pos war?????

Ganz lieben gruß, nicki

p.s. meine sind seid heute wieder neg! Aber des ZS is immernoch viel klar und relativ dünn! Verstehst du das ?

winken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020