Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@ alle: DANKE
no avatar
   Schatzi89
schrieb am 12.01.2007 12:39
Hallo,

wollte allen, die mir so trostreich auf mein Posting von gestern Abend geantwortet haben, ein großes Dankeschön sagen. Sobald ich auf der Reihe habe, wie es weitergeht, werde ich bestimmt ab und zu wieder hier reinschauen und Euch beim kugeln zuschauen.

Übrigens habe ich immer noch keine Mens bekommen, obwohl sie eigentlich gestern fällig gewesen wäre, heute ist schon Tag 30. Die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu sein, ist verschwindend gering zwinker und ich weiß nicht recht woran ich glauben soll.

Viele für Euch,

Britta

Re: @ alle: DANKE
schrieb am 12.01.2007 15:43
hmm vl war doch ein starker kämpfer dabei?????
hey dafür sind wir doch alle hier um uns gegenseitig aufzubauen und um uns zu helfen.
also kopf hoch und alle gute nochmal für euch

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020