Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Alles vorbei??? Bitte hilfe
no avatar
   karam1
schrieb am 12.01.2007 12:37
Hallo an alle!

Ich bin eigendlich eher eine stille Mitleserin aber heute habe ich auch ein Anliegen. Ich hatte gestern BT wg. Kontrolle ob ein Eisprung stattfand. Der eigendlich BT ist aber erst nächste Woche. Habe soeben einen Anruf aus der Praxis erhalten.
Mein Progesteronwert sei zwar etwas gestiegen aber trotztdem noch sehr niedrig und deshalb sei eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich.

Wars es das ist es jetzt vorbei sehr treurig oder kann ich noch hoffen beten. Ich bin eh schon ein schwieriger Fall.

LG Karam

Re: Alles vorbei??? Bitte hilfe
no avatar
   karam1
schrieb am 12.01.2007 13:14
schade das mir keiner antwortet sehr treurig

no avatar
   nsp
schrieb am 12.01.2007 13:21
Hallo Karam1!

Du mußt Dich einfach noch ein wenig gedulden . Ich habe in den letzten 2 Jahren mindestens 20 SST gemacht und einuge Male den Progesteronwert bestimmen lassen . Gewissheit ob man schwanger ist hat man erst wenn die Regel kommt oder eben nicht .
Ich kenne diese Zeit gut und die Hoffnung bleibt bis zum letzten Tag .

Lass den Kopf nicht hängen !!

no avatar
   karam1
schrieb am 12.01.2007 13:28
danke dir , ich wollte ja eigendlich nicht angerufen werden weil ich mich dann immer richtig fertig mache. Habe mich auch gewundert als der Anruf kam. Der Arzt sagte es ist schon mal vorgekommen, dass einige Frauen mit einem sehr niedrigen Progesteronwert schwanger geworden wäre aber wie gesagt es sieht sehr unwahrscheinlich aus.

LG Karam

Werbung
no avatar
   johanna100606
schrieb am 12.01.2007 13:35
Hallo Karam!

Was heißt eigentlich BT?Habs bei den Abkürzungen nicht gefunden Ich werd rot
Du musst Geduld haben, ich weiß das ist sehr schwierig, mir gehts genauso, am liebsten möchte man die Zeit vordrehen, nicht wahr?
Aber vor NMT hat alles keine Aussagekraft! So ist die Natur nun mal!
Du kannst aber trotzdem hoffen und abwarten grins

LG Johanna

no avatar
   karam1
schrieb am 12.01.2007 14:06
Hallo Johanna,

o jee vielleicht habe ich auch die Abkürzung falsch geschrieben, ich meinte Bluttest smile ja mir bleibt ja nichts anderes übrig als wie alle anderen hier abzuwarten. Dieser Anruf hatte mich für einen Augenblick eben richtig aus der Bahn geworfen.

LG Karam

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021