Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hm, bin ich zu kalt? ;-(
no avatar
   nana13nana
Status:
schrieb am 11.01.2007 19:22
Hallo Ihr!

Nicht nur, dass mein ES scheinbar auf sich warten lässt ...ich habe auch noch das Gefühl, dass ich im Vergleich zu vielen anderen hier, sehr "kalt" bin. Dümpel ja gerade immer so um die 36 Grad rum... Ist das ein Anzeichen für etwas oder ganz normal?
Vor meine negativen LH-Tests, waren immer minimale Striche, aber halt nie wirklich positiv traurig
Muss ich diesen Zyklus ohne ES auskommen?

Liebe Grüße
und danke.

Re: Hm, bin ich zu kalt? ;-(
no avatar
   Nic.name
schrieb am 11.01.2007 20:19
Hi, mißt Du oral? Dann ist die Temperatur ganz normal, sie liegt dann ca. 0.5° niedriger als vaginal oder anal gemesse. ES ist tatsächlich noch nicht zu sehen.
LG Nic smile

schrieb am 11.01.2007 20:48
Ich habe auch oral gemessen und meine Tempi war auch immer ziemlich niedrig...
Guckst du hier zwinker

no avatar
   muuh
Status:
schrieb am 11.01.2007 22:37
Ich hab auch immer oral gemessen - ich hab jetzt, in meiner Schwangerschaft eine Basaltemperatur von 36,7 - das haben viele andere in der ersten ZH! Also du siehst, dass du trotz niedriger Temperatur sehr wohl schwanger werden kannst grins
LG
Michaela

Werbung
no avatar
   judice
schrieb am 13.01.2007 12:30
Hallo,

Schau mal meine Kurve an. Ich messe immer oral, meine Werte liegen auch bei 35,6 bis 36,6

LG Jutta

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020