Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

... bin wohl auch durch für dieses Mal traurig(
no avatar
   jela71
schrieb am 11.01.2007 17:21
heute früh kam nun endlich der totale Abfall.
Also, damit schreibe ich diesen Zyklus dann mal ab!sehr treurig
Dabei war ich mir soooooo sicher, das es diesmal klappen musste! (es bisher jedesmal geklappt, wenn wir Urlaub hatten! - auch wenn unsere Sterne nicht bleiben durften!)
Aber morgen werde ich mich noch mal checken lassen - vielleicht gibt es doch noch einen Grund, warum es jetzt so gar nicht klappen will Ich hab ne Frage
Allen die noch hibbeln ganz viele dicke
Jela

Re: ... bin wohl auch durch für dieses Mal traurig(
no avatar
   Schatzi89
schrieb am 11.01.2007 18:19
Hallo Jela,

untersuchen lassen halte ich für ne ziemlich gute Idee. Eine Bekannte von mir hatte 2 FG wegen ungünstiger Schilddrüsenhormonwerte. Hast Du die schon checken lassen? Ist wohl ne häufige Ursache, wie ich gehört hab. Leider hat nicht jeder FA Ahnung davon ...

Mit dem Hibbelstopp würde ich mal noch ein paar Tage warten, vielleicht kommt die Mens ja doch nicht ...

für Dich!

Britta

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.01.2007 18:23
@jela

ich würde dich bitten erstmal den 1 und 20 ZT raus zu nehmen!!

Und dann schaut die Sache schon wieder ganz anders aus! smile

Bitte regelmässig um die gleiche Uhrzeit messen! Eine Stunde kann oft schon was ausmachen!!

Goschi

no avatar
   storo1
Status:
schrieb am 11.01.2007 18:44
Also acuh ich würe unbedingt die Schildrüsenwerte untersuchen lassen. Deine allgemein noedrigen Tempis lassen schwer auf eine Unterfunktion vermuten...

Viel Glück, dass es NICHT so ist...

Werbung
schrieb am 11.01.2007 18:48
Ich habe jetzt schon des öfteren gelesen, das es auf eine Schildrüsenunterfunktion hinweisen kann, wie kann man das beheben durch Mönchspfeffer? Ich selber bin nicht betroffen, war erst beim großen Ultraschall und Bluttest von Oktober bis Dezember…aber ich lese das hier jetzt so oft und mich interessiert das halt…

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021