Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Forum streikt,...
schrieb am 11.01.2007 16:57
Ach Menno, ich komme schon wieder nicht ins Forum rein.

Bei mir kommt die Meldung "Forum ist momentan geschlossen - bitte später wieder versuchen". Was ist denn das immer und habt ihr die Probleme auch?

LG, Svenja

Re: Forum streikt,...
no avatar
   carrie73
schrieb am 11.01.2007 17:09
leider hab ich auch diese Probleme streichel

Status:
schrieb am 11.01.2007 17:11
Bei mir ist es auch sehr langsam. Aber egal muss eh gleich zum Doc und mal nachgucken lassen was so passiert ist diesen Zyklus.

Status:
schrieb am 11.01.2007 22:57
Ja, das Problem habe ich auch seit einigen Tagen, leider. Aufm Schreibtisch liegt schon nen Zettel, damit ich meine Temp immer da eintragen kann, wenn ich hier net rein komme.

LG einhorn1976

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021