Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ES und LH Test?
no avatar
   Phoebe75
schrieb am 11.01.2007 14:24
Hallo Mädels,

schaut euch doch mal bitte meine Kurve an. Was würdet ihr sagen, wann war mein ES?

Ich tippe ja auf den 12ZT, also am 04.01.
Wäre das aber nicht sehr früh? Meine letzten drei Zyklen waren 27,28 und 29 Tage lang.

Kann ein LH Test auch noch positiv nach bereits erfolgtem ES anzeigen? Vielleicht durch das Rest LH?
Der Test am 12ZT war sehr deutlich positiv, am 13ZT war die zweite Linie schwach zu erkennen,
am 15ZT noch schwächer und dann am 16ZT war sie ganz weg.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

LG
Phoebe

Re: ES und LH Test?
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 11.01.2007 15:28
hast du am 11. ZT auch gemessen?

lg Nicki

no avatar
   verena3010
Status:
schrieb am 11.01.2007 18:43
Hallo, ich wüde laut LHtest sagen das der Es am 13 oder 14 ZT war.
LG

no avatar
   Majandra
schrieb am 12.01.2007 10:43
Mhh, das ist echt nicht so ganz einfach. Aber ich hätte den ES auch so auf ZT 12 gesetzt von Temp und Schleim her. Jedoch spricht der LH Test eher für den 13 oder 14.

Zu deinem Auf und Ab - schau dir meine Kurve an, mir gehts nicht ander!

LG Majandra - du weißt schon wer zwinker

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.01.07 10:44 von Majandra.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021