Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Mädels, ich bleibe euch auch erhalten traurig
avatar    Sunny : )
schrieb am 11.01.2007 08:59
Die Tempi ist abgestürzt, und da ich seit den "Einnistungsschmerz" keine Anzeichen mehr habe bin ich eh der Meinung, daß nun zum zweiten mal ein Eilein keinen Platz fand Ich hab ne Frage

Da ich einige kleine Myome habe kann das gut sein.

Naja, ich hibbel eben noch ein Weilchen mit euch mit, das ist jedenfalls schön, wenn auch nervenzehrend ....

Gestern war ich ziemlich depri sehr treurig, wegen der Unsicherheit, heute gehts besser .

Alles Liebe und euch alles Gute, tschüss Septemberbus winken


  Re: Mädels, ich bleibe euch auch erhalten traurig
no avatar
   Blind
schrieb am 11.01.2007 09:09
och man nur schlechte Nachrichten heute...............................

streichelstreichelstreichelstreichelstreichelstreichel
aber solange die Rote nicht da ist, sagt der Septemberbus noch NICHT(inclusive mich mit drin) Tschau!!!


knutschknutschknuddelBussi


  Re: Mädels, ich bleibe euch auch erhalten traurig
avatar    Schlapps
schrieb am 11.01.2007 09:09
So jetzt heißt es neue Mitstreiter suchen und wie es aussieht findest du heute sehr viele hier,
die mit dir in den Oktober-Bus einsteigen.
Cassie hält die Tür auf, also nicht traurig sein, der Krümel zieht bestimmt bald ein.

LG Mona


  Re: Mädels, ich bleibe euch auch erhalten traurig
no avatar
   muuh
Status:
schrieb am 11.01.2007 09:22
Nee, nee ... aufgegeben wird nicht so schnell!!! Nein
Solange sich die Tante nicht blicken lässt und die Temp noch weit über CL ist (!!!!!), wird nicht aufgegeben!!!!! Das hat noch garnichts zu bedeuten!!!
Ich knuddelknutsch dich und drück fest die Daumen für dein Septemberbaby!!!!



Bussi
Michaela


  Werbung
  Re: Mädels, ich bleibe euch auch erhalten traurig
no avatar
   Happines
schrieb am 11.01.2007 09:24
Hi !

Oh man..... das sind ja nicht so tolle Neuigkeiten heute morgen !!

Tut mir leid streichelBussi


  Re: Mädels, ich bleibe euch auch erhalten traurig
avatar    Rabies
schrieb am 11.01.2007 09:29
Erstmal abwarten, Sunny. Bussi Vorbei isses erst, wenns vorbei ist.

Und falls der Bus doch vorbeirollen sollte... steigen wir halt gemeinsam in den nächsten ein.


  Re: Mädels, ich bleibe euch auch erhalten traurig
no avatar
   dana2006
schrieb am 11.01.2007 09:44
Hey! winken

Meine Kurve könnte auch besser aussehen! Solange die Tempi über CL bleibt gibt es doch noch einen Funken Hoffnung! Ich hibbel mit dir...

lg Kerstin


  Re: Mädels, ich bleibe euch auch erhalten traurig
avatar    wilma37
schrieb am 11.01.2007 12:09
Hallo,

das tut mir leid für dich, vielleicht erholt sich die Temp. noch mal??

meine Kurve sieht auch nich so toll aus, was mich stutzig macht, die selbe Temp., seit 4 Tagen...



drück euch weiterhin die Daumen


  Re: Mädels, ich bleibe euch auch erhalten traurig
avatar    Sunny : )
schrieb am 11.01.2007 12:26
Ihr seid süß
ihr lieben Knuddelmäuse !

Leider kenne ich meinen Körper gut und weiß,
wenn dies oder das ist, daß ich meine Tage kriege

Ich sach nur: blass und gestern sehr treurig

Sei es drum, es gibt ja noch ein paar Busse, die wir gemeinsam nehmen können,
und ihr lieben Kugelchen seid ja auch noch ein bißchen da, gelle?! Bussi


  Re: Mädels, ich bleibe euch auch erhalten traurig
avatar    Philipper
Status:
schrieb am 11.01.2007 12:31
Liebe Sunny,
aufgeben gibts nicht!!! Erst wenn die Tante mit dem hässlichen Vornamen da ist traurig Und wie ich gehört habe, gibts noch Plätze im Septemberbus. Also schon mal das Geld zusammenkramen, in die Schlange anstellen und in 2 Tagen das Ticket buchen. Okay? Kannst ja bei der Gelegenheit schon mal ne Reservierung für mich für den Oktoberbus machen grins
winkewinke


  Re: Mädels, ich bleibe euch auch erhalten traurig
avatar    Sunny : )
schrieb am 11.01.2007 12:33
@Mona:
Es ist ein Riesenextrasuperticket für dich hinterlegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  Re: Mädels, ich bleibe euch auch erhalten traurig
no avatar
   finchen00
schrieb am 11.01.2007 12:38
Hallo Sunny,
ich drücke dir immer noch die Daumen, noch bist du doch über der CL!!!

LG
Finchen


  Re: Mädels, ich bleibe euch auch erhalten traurig
avatar    Philipper
Status:
schrieb am 11.01.2007 12:39
  Re: Mädels, ich bleibe euch auch erhalten traurig
avatar    Sunny : )
schrieb am 11.01.2007 12:48
@mona
Was lange währt wird DEFINITIV gut, und du hast es besonders verdient


  Re: Mädels, ich bleibe euch auch erhalten traurig
no avatar
   Ella31
schrieb am 11.01.2007 12:49
du bis doch noch über der CL JaJaJa ich drück die daumen winken




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021