Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Krank und erhöhte Tempi???
no avatar
   Claudia mit Vanessa+Melina
schrieb am 10.01.2007 12:09
Hallo zusammen

seit gestern mittag habe ich Halsschmerzen Kopfschmerzen und Gliederschmerzen wußte gar nicht wieviel einzelne Knochen man im Körper hatzwinker

Naja also ne Erkältung eben dachte noch naja das letzte mal hat das bei der Tempi nicht viel ausgemacht und da wars auch am Anfang des Zyklus.

so habe heute morgen dann wie immer gemessen und was zeigt mir mein Thermometer 38,02krank

So da ich mich ja dieses mal schon in der Mitte meines Zyklus befinde und eigentlich auch ES sein müßte weiß ich nicht was ich mit dem Wert machen soll.Eintragen oder weg lassen?Wenn ich ihn nicht eintrage und morgen die Tempi wieder normal ist berechnet dann das Programm auch den Es trotz des fehlenden Wertes???Ich hab ne FrageIch hab ne Frage

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Viele liebe Grüße winkewinke

Re: Krank und erhöhte Tempi???
no avatar
   *Mimi*
Status:
schrieb am 10.01.2007 12:28
Hallo

Wenn du den Wert heut weg läßt und morgen wieder eine normale Temp hast,die aufgrund des ES höher ist,dann kann dir höchtens der ES um einen Tag später angezeigt werden.Ist
halt schwierig einzuschätzen;ob´s dann noch an der Erkältung oder am ES liegt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021