Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  utrogest-frage
avatar    Dine81
schrieb am 10.01.2007 06:30
guten morgen ihr lieben

ich soll seit gestern abend utrogest vaginal einnehmen. gestern abend dann hatte ich son stück streifen drin ( so ca 3 std nach einführung), muss der drin bleiben oder kann ich den entfernen) hab erstmal rausgemacht- nur weiß nicht ob da auch noch wirkstoffe drin sind. kennt sich jemand mit aus? weil soll das ja morgens und abends machen.


  Re: utrogest-frage
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 10.01.2007 07:23
guten morgen,

was den für einen streifen. das sind doch kapseln Ich hab ne Frage
lg franziska


  Re: utrogest-frage
avatar    Dine81
schrieb am 10.01.2007 07:33
ja na das frage ich mich ja auch.... also habe diese murmel eingeführt und dann irgendwie war dann son dunkler streifen draus wohl geworden - habe keine ahnung. werd heute nicht in mir rumdoctern um irgendwas zu prüfen schweigen


  Re: utrogest-frage
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 10.01.2007 07:40
na das ist seltsam....sorry, das kenne ich überhaupt nicht. bist du sicher , dass es von utro kommt?! mach dir nicht soviel gedanken...ist es heute abend wieder so, dann rufe morgen früh deinen FA an. kann mir jedoch nicht vorstellen, dass es wieder passiert, vielleicht war es ein kleiner fetzen blut.

franziska


  Werbung
  Re: utrogest-frage
avatar    Dine81
schrieb am 10.01.2007 07:45
nee also ick so mit klopapier usw naja und dann war da son teil dran - erst klumpfen wie ick sag mal so altes olles klo-papier- aber hab ja nur weißes hierund kein krepp grins

naja dann hab ich halt mal geschaut was das ist- war halt son dünner streifen sieht aus wie kreppszeugs- na ich warte mal heute nochma und wenn nicht frage ich doc

mein schleim ist seit gestern abend total weiß und cremig kommt das durch das utrogest?


  Re: utrogest-frage
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 10.01.2007 08:58
Ja...so wird das immer aussehen zwinker ...kommt auch darauf an, wieviel du nimmst....bei mir war es nicht so schlimm.

lg franziska


  Re: utrogest-frage
avatar    Rabies
schrieb am 10.01.2007 09:09
Das ist recht normal, wenn ich mich erinnere.
Die Kapsel löst sich auf und dieser "Streifen" ist nichts anderes als der Inhalt der Kapsel, wenn du mich fragst.


  Re: utrogest-frage
avatar    Dine81
schrieb am 10.01.2007 12:38
also sollte ich den "streifen" lieber dort lassen wo er ist - also IN mir grins. nein mal ernsthaft werd jetzt einfach aufhören da rumzufummeln und nach ZS zu suchen oder sonstwas.... dann kann das teil auch nicht rausfallen zwinker

danke euch beiden


  Re: utrogest-frage
avatar    Dine81
schrieb am 10.01.2007 12:39
achso und ich morgens und abends davon eine einführen




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021