Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Clomi+utero
no avatar
   Ließchen
schrieb am 09.01.2007 20:58
Blume
Hallo bin neu hier und nehme zum 1. Mal in diesem Zyklus Clomi+ Utero.
Wer von euch hat Erfahrung damit und wie waren sie?
habe morgen Follischau bei FÄ, bin dann ZT12
Liebe Grüße Lissy

Re: Clomi+utero
no avatar
   bonnymicky
schrieb am 09.01.2007 22:59
Hallo,

ich bin im 3. Clomizyklus. Es ist jedesmal total aufregend vor dem US-Termin. Aber bisher war immer ein Follikel zu sehen. Leider hat es bei mir noch nicht geklappt. Fange am Donnerstag wieder mit der Clomi an.

Wünsch dir viel Glück!!!
LGBlume

no avatar
   Ließchen
schrieb am 09.01.2007 23:11
PartyDanke für die Antowrt, warst du jemals schon mal vorher schwanger?
L.G.Lissytanzen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.01.2007 09:27
Hallo!
Also ich vertrage Clomi überhaupt nicht. Mir gehts während der Einnahme echt mies. Bin jetzt im 2. Zyklus mit dem Zeug, das wird aber auch mein letzter sein.
Lieben Gruß
Pamela

Werbung
no avatar
   bonnymicky
schrieb am 10.01.2007 15:47
Nein, noch nicht.
Habe letztes Jahr im Februar die Pille abgesetzt und bekam ewig meine Mens. nicht. Und als sie dann endlich kam hatte ich eine Zykluslänge von über 70 Tagen. Dann hat der Arzt einige Tests (Blut-, Hormontest) gemacht, mein Freund musste sich untersuchen lassen..., ja und jetzt hoffe ich, dass es mit der Clomi endlich klappt.

Viele Grüße
Silke

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.01.2007 16:09
Hallo Lissy,

herzlich willkommen in unserer Mitte.

Ich nehme gerade im 7. Zyklus Clomi.
Nebenwirkungen habe ich überhaupt nicht.
Aber bin leider auch noch nicht schwanger geworden .

Liebe Grüße
Carmen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023