Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Warum sind meine Balken weg?
schrieb am 09.01.2007 16:44
Mädels, vielleicht nerve ich euch, aber warum sind die Balken weg? Ich bin sauer
Liegt das daran, dass meine Tempi heut niedriger ist als gestern? Gestern hatte ich so schöne Balken traurig
Menno.....

winken Alisea

Re: Warum sind meine Balken weg?
schrieb am 09.01.2007 16:49
Dann war der Balken wohl genau auf oder unter der CL?? Kann das sein??
Mir geht es gerade genau so,wenn ich meinen heutigen Wert eintrage sind meine schönen Balken leider auch wegtraurig
Bin Krank und will erst mal schauen wie es morgen aussieht!!
LG angi

Re: Warum sind meine Balken weg?
schrieb am 09.01.2007 16:54
So, hab meinen Eintrag von heute auch wieder weg gemacht *armevorderbrustverschränk*

winken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021