Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Kann man die Kurve jetzt vergessen
no avatar
   alinab.1232
schrieb am 09.01.2007 13:45
Hallo!

Muss mal wieder was fragen,unser Urlaub ist jetzt vorbei und wir müssen wieder früh hoch.
Gestern habe ich um 6.15 gemessen und die Temp war bei 36,3 habe aber eine sehr unruhige Nacht gehabt und war öfters wach.Heute habe ich gemessen um 6.30 und es war bei 36,3 bin gleich wieder eingeschlafen und habe um 8.15 nochmal gemessen da stand es bei 36,7.

Zählen die Werte nun oder haut die ganze Kurve nicht mehr hin????Da ich ja sonst bis auf einmal immer länger geschlafen habe????

Lieben Gruß

Re: Kann man die Kurve jetzt vergessen
no avatar
   Alexa28
schrieb am 09.01.2007 13:53
Hallo !

Ich habe bei mir festgestellt, daß 2 Stunden Messunterschied schon was ausmachen.
Ist aber nicht bei jeder Frau so ( siehe Uni Düsseldorf / nfp ).

Ich würde an Deiner Stelle einfach mal weitermessen und schauen wie sich die Kurve entwickelt.

Und zum Urlaub :
Ich stelle mir immer um 6 Uhr den Wecker und messe.
Auch am WE oder im Urlaub.
Dann schlafe ich wieder ein.
Für mich und meinen Freund kein Problem.
Ist halt Gewohnheitssache.

LG
Alexa

Re: Kann man die Kurve jetzt vergessen
no avatar
   alinab.1232
schrieb am 09.01.2007 19:16
Hallo!

Danke für die Antwort!

Ich gehe nicht gerade früh zu Bett im Urlaub war es meistens bei 2 Uhr rum,da wäre es doch eh zu früh wenn ich da um 6.30 mess oder?????

Lieben Gruß

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023