Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@ masa 3108 and @ all
Status:
schrieb am 09.01.2007 11:20
Hallo Ihr Lieben winken

Könnt ihr mir mal helfen? Brauch Euren Rat

Meine Zyklen werden immer länger - bin jetzt schon bei 35 - davor bei 34 - davor 2mal nen 28er und davor nen 29er Ich hab ne FrageIch hab ne FrageIch hab ne FrageIch hab ne Frage. Ich weis nicht, was ich davon
halten soll. Hat das evtl etwas mit den Medikamenten zu tun, die ich einnehme bzw. eingenommen habe? siehe Profil.

Was kann ich tun, damit sie sich wieder einpendeln?

Ich versteh meinen Körper einfach net mehr.

Zitat
weiß nicht genau ob es daran liegt,kenne mich mit clomi nicht aus.Kann dir nur sagen das es bei mir auch so ist,habe ca.3 monate
30-31 Tage gehabt ,beim letzten 41ZT und nun bin ich auch schon bei 24 ZT und immer noch keine Balken.
Frage mich nur gerade ,ist deine Temp immer so hoch???

Lieben gruß sabrina

Hallo Sabrina winken

- konnte leider net ehr antworten, da ich im Mom viel Stress hatte und kaum am PC war und gestern, wo ich Zeit hatte - ging hier im Forum nix sehr treurig

Ja, meine Temp ist immer so hoch - aber wieso hoch? Ich hab ne Frage liegt so bei 36,5 +- - ist das denn zu hoch ?*?

Re: @ masa 3108 and @ all
no avatar
   masa3108
schrieb am 09.01.2007 17:08
halli hallo,

Nein nein zu hoch das will ich garnicht behaupten.Da ja nun jede Frau anders tickt.Hat mich halt nur interessiert,weil,meine halt immer so niedrig ist.
Kann ich mir gut vorstellen das das was mit den medis zu tun hat,bei mir wäre es so,da ich auf alles mögliche immer und sofort reagiere.

wie ich sehe hast ja entlich deine days bekommen,also weiterhin viel erfolg.

Gruß sabrina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020