Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

weiterer Tempianstieg, yupiiiiii ?
no avatar
   carrie73
schrieb am 09.01.2007 10:12
Halli, Hallo

heute Nacht träumte ich davon, dass meine Temperatur bis unter 36 Grad gefallen wäre, als ich dann furchtbar nervös aufwachte um schnell meine Tempi zu messen und da stand dick und fett 36,9 yupppiiiiiiiii, Mensch ist mir ein Stein vom Herzen gefallen.

Ich habe so eine furchtbare Angst, dass es diesesmal nicht geklappt hat, bin unwarscheinlich nervös, angespannt und zugleich voller Hoffnung. Wenn es diesesmal nicht klappt dann werde ich sicherlich in eine riessen Depression fallen, zum Glück habe ich Euch liebe Mädels hier im Forum...Was meint Ihr, ob die viele Herzelei ausgereicht hat, oder ob es nicht doch viel zu viel war ? OOOOOOOOhhhhhhhhhh jeeeeeehhh.

Alles liebe an Euch

Carrie

Re: weiterer Tempianstieg, yupiiiiii ?
Status:
schrieb am 09.01.2007 10:41
bisher siehts gut aus liebe carrie,

du kannst also weiter hibbeln. bitte mach dir aber nicht so viel stress deswegen. Das ist das schlimmste was du dem kleinen krümel antun kannst.

Also fein tempi messen und dann ruhig blut. grins ich weiß das ist schwer aber es muss ja so sein.

das es geklappt hat. Und wenns nicht geklappt hat, solltet ihr ein paar weniger smilies setzen. ansonsten wenns SG gut ist könnt ihr so weiter machen. grins Ja

Re: weiterer Tempianstieg, yupiiiiii ?
no avatar
   carrie73
schrieb am 09.01.2007 11:17
ich versuche mal ruhig zu bleiben und in 1ner Woche weiss ich dann bescheid....

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023