Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

hallo bin wieder da smile
no avatar
   kikki2
schrieb am 08.01.2007 09:17
huhu meine süßen

ich hoffe mich kennen noch einige hier....und ihr nehmt mich wieder auf *hoff* bete*

ich werde ab nächsten zyklus wieder unter euch weilen juhhhhuuuuuuu... nach meinen ganzen theater vom letzten jahr ann ich jetzt langsam mich wieder auf kiwu einstellen .....

meinen zucker hab ich jetzt super im griff hab mit den sd medis und metformin und diät 13 kilo abgespeckt und meine werte sind super gut Ich freu mich so das mein endo arzt und die in der kiwu klinik gesagt haben ich könne nächsten monat anfangen wieder zu üben .. ok ich muß zwar unter engmaschieger kontrolle bleiben aber es is ja schon mal nen lichtblick Ich freu mich

ich muß mich erst mal hier durchlesen wer alles es schon geschafft hat ss zu werden caphir muuhh und allen anderen .....HERZLICHEN GLÜCWUNSCH ZU Schwangerschaft und paßt schön auf euch auf .... klasse das es einige es geschafft haben ich freu ich für euch ihr süßen *knuddeellll*

so ich werd mich al einbissi hier rein lesen und ich freu mich schon wieder auf die zeit wo wir alle zusammen hibbeln können smile

also dann sag ich mal bis später mal

Re: hallo bin wieder da smile
schrieb am 08.01.2007 09:20
Hallo,
willkommen zurück und ich hoffe, du fühlst dich noch und wieder wohl hier.
Bussi

no avatar
   Lyra32
schrieb am 08.01.2007 09:49
Herzlich Willkommen zurück smile

no avatar
   kikki2
schrieb am 08.01.2007 09:57
vielen dank für deine liebe begrüßung Ich freu mich

ich hoffe auch mal das ich mich hier wieder so pudel wohl fühlen werde wieletztes jahr smile

liebe grüße
kikki

Werbung
no avatar
   kikki2
schrieb am 08.01.2007 09:59
Ich freu mich danke für die liebe begrüßung Ich freu mich

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020