Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ausfluss ungewöhnlich wenigIch hab ne Frage
no avatar
   masa3108
schrieb am 08.01.2007 05:08
Hallo ihr lieben,

Nachdem etwas längeren Zyklus letzten monat von 41ZT,war meine Mens schon ziehmlich wenig.
Doch diesen Zyklus meine ich das mein Ausfluss sehr wenig ist,ich rede hier in beiden fällen im vergleich zu sonst.Ausserdem habe ich am 24ZT immer noch keine Balken.Was meint ihr???

Ich glaube ich lasse mir mal lieber einen Termin bei meinem FA geben.
Gruß,Sabrina

Re: ausfluss ungewöhnlich wenigIch hab ne Frage
schrieb am 08.01.2007 06:18
meinst du ausfluss oder zervixschleim? es ist nicht soooo ungewöhnlich das man mal auch keinen ES hat. aber wenn es dich so sehr beunruhigt dann schau mal beim doc vorbei und lass nachschauen ob alles ok bei dir ist.

ich habe zb die letzten drei zyklen keinen ES gehabt und mein ZS war auch so gut wie kaum da- und diesen monat habe ich das zum ersten mal nach ganz langer zeit richtig mitbekommen ( auch son schleimpfropfen ging ab)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021