Ich soll diesen Monat mit Clomifen beginnen und ab 5-9 Zyklustag mit 50mg beginnen.
Und ab 13 Zyklustag jeden Tag mindestens 4 Tage hintereinander.
Das hat mir meine Ärztin empfohlen
wurden die spermien deines schatzes schon mal untersucht?
Es richtet sich auch ein bisschen danach, wie schlecht oder gut die schwimmer sind.
Am besten ist, aller zwei tage zu haben. Die spermien brauchen ja auch einen tag um sich neu zu sammeln.
das ist ja eine komische Aussage die Deine FÄ da von sich gibt.
Warst Du beim US und Du stehst vor dem ES? Das sie sowas sagt oder sagt sie das einfach so?
Ich würde sagen das alle 2 Tage reicht außer Euch übermannt die Lust.
Hallo,
mein FA hat auch gesagt, alle zwei Tage ist ok. Zusätzlich macht er aber am 12. oder 13.ZT Ultraschall um zu sehen, wie weit Follikel ist bzw auch um zu sehen, ob sich mehrere gebildet haben.
Ich nehme auch Clomi. Mein Fa macht am 13. ZT einen US und vielleicht 2 Tage später nochtmal. Dann gibt er vor, wann ein Es da sein könnte und wann wir machen sollen.
Aber verkehrt kann das natürlich nie sein. Besser als zu wenig...
soll nächsten Zyklus auch clomi nehmen, und zusätzlich US am 12 ZT....aber jeden Tag herzeln, sagte er nicht aber ich denke wenn die Lust da ist warum nicht, anderseits denke ich auch das alle zwei tage reichen...
Bitte
beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen
gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und
können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen.
Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.