Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

  ist das normaaaaaal???
no avatar
   Tinka*
schrieb am 07.01.2007 17:34
Hallo ihr Lieben!

Will nicht mit so was nerven, aber ich verstehe mich nicht mehr.
Im Juni habe ich den Nuvaring abgesetzt und ab Sept. habe ich einen super regelmäßigen Z.
Neu ist für mich ab Juli, dass meine Brust ne gute Woche vor der Mens riesig wird - von 75B auf 75 C ++Ich hab ne Frage ! Dann sind die Brustwarzen gaaaanz empfindlich, so dass ein BH stört, und die linke ist dabei für einen Tag auch gerötet. Und dann wird der UL allmählich etwas fest. Ach ja, Pickel kommen auch noch. Hat jemand Ahnung warum das jetzt alles fehlt?
Hat das etwas mit meinem verspäteten ES zu tun? Hab heute schon hier und da lesen, finde dafür aber keine Antwort. Habt ihr eine???

Danke und LG

Tina


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.01.07 17:35 von Tinka*.


  Re: ist das normaaaaaal???
avatar    kuschelmaus0583
Status:
schrieb am 07.01.2007 17:46
hallo tinka, winken

soweit ich weiß, ist das mit der brustvergrößerung normal. ich habe das auch immer. Ja

Warum das jetzt alles fehlt, fragst du. Mmmmh leider kann ich dir das nicht beantworten. traurig

ich kann es mir nur so erklären, dass die umstellung von dem novaring auf nix mehr deinen körper durch einander gebracht hat. Warst du deswegen schon mal bei deinem Arzt ?

Ich fände es gut, wenn ich nicht jeden monat dasselbe hätte. es gab eine zeit., da hatte ich diesselben probleme. ich konnte kaum noch die treppe gehen, weil meine brust so gesprungen ist. das tat manchmal so weh, dass ich gar nicht mehr laufen wollte. Aber es geht jetzt besser. Zum glück.


  Re: ist das normaaaaaal???
no avatar
   Tinka*
schrieb am 07.01.2007 18:21
Bea, ich finde das ja auch sehr gut, denn das war ja zum Teil richtig schlimm. Aber es fällt auf, dass alles auf einmal weg ist! Hab noch die Kopfschmerzen und Rückenschmerzen vergessen aufzuzählen.
Meine FA habe ich so was nie gefragt, denn sie ist bis zu letztem Nuvaring nur jemand gewesen, der mir das Rezept ausstellte und nicht wirklich ein Vertrauensarzt. Aber ich habe mich umhört und bei nächsten Gelegenheit habe ich einen neuen FA.

Danke und einen schönen Sonntag!
Tina


  Re: ist das normaaaaaal???
avatar    kuschelmaus0583
Status:
schrieb am 07.01.2007 18:36
hallo tinka,

das ist schön. ich habe auch schon x mal den arzt gewechselt und nun versuchen wir unser glück hier in der schweiz. wir heiraten ja auch in nächster zeit. Da ist das alles etwas einfacher

Ich wünsche dir auch noch einen schönen sonntag.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023