Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

  Kann ES noch kommen, oder war`s das???
no avatar
   Ines75
schrieb am 07.01.2007 17:14
Hi, so wie es aussieht, hatte ich diesen Monat keinen ES! Habe aber auch keine Mens. Kann ein ES jetzt noch kommen, oder ist es jetzt zu spät?

LG


  Re: Kann ES noch kommen, oder war`s das???
no avatar
   schwammkopf
schrieb am 07.01.2007 17:35
hallo, mir geht es ähnlich, ich habe bis jetzt anscheinend auch noch keinen gehabt.Ich bin sauer
ich werde langsam stinkesauer.Ich bin sehr sauer

Drücke Dir die Daumen das es bald einen positven Sprung gibt.


  Re: Kann ES noch kommen, oder war`s das???
avatar    kuschelmaus0583
Status:
schrieb am 07.01.2007 17:36
hallo ines,

also deine kurve sieht sehr wild aus. Du misst zu unterschiedlichen zeiten. vllt ist das die ursache warum deine kurve so wild ist. Einen eisprung konnte ich bisher nicht erkennen.

Wielang sind deine zyklen sonst. Hast du schon mal deine Hormone kontrollieren lassen?


  Re: Kann ES noch kommen, oder war`s das???
no avatar
   Ines75
schrieb am 07.01.2007 17:47
Hormone wurden bereits überprüft und zuviele männliche festgestellt. Vor ca. 2 Jahren sagte man mir, ich sei unfruchtbar, da ich zu dem Zeitpunkt eine 3 jährige Hormontherapie ohne ES hinter mir hatte. Da habe ich alles abgebrochen und mich damit abgefunden. 3 monate später war ich schwanger. Darum versuche ich nochmal ohne Hormone schwanger zu werden. Aber jetzt sind es schon 3 Monate ohne ES. Weiß nicht, was ich machen soll!Ich hab ne Frage


  Werbung
  Re: Kann ES noch kommen, oder war`s das???
avatar    kuschelmaus0583
Status:
schrieb am 07.01.2007 18:06
mmmh das ist allerdings eine sehr schwere frage.

Du solltest dich mal an eine gute kiwu praxis in deiner nähe wenden. Vielleicht wäre ein neuer hormonstatus nochmal angebracht. Ich muss das auch nochmal machen lassen.
Hast du mal probiert, auf natürliche weise, deinen zyklus anzukurbeln?

Also ich meine so mit tees, ovaria comp globuli oder mönchspfeffer?

Das solltest du aber besser zuerst mit deinem frauenarzt besprechen.

Hast du deine schwanger bis zum ET erlebt? ich meine, ob du dein kind ausgetragen hast.


  Re: Kann ES noch kommen, oder war`s das???
no avatar
   Ines75
schrieb am 07.01.2007 19:36
Ich habe jetzt einen 13 Monate jungen Sohn. Eigentlich war jetzt das Geschwisterchen geplantIch freu mich sehr. diese kliniken kann ich vergessen, da ich nicht verheiratet bin, müsste ich die Kosten alle selbst tragen.

LG


  Re: Kann ES noch kommen, oder war`s das???
avatar    kuschelmaus0583
Status:
schrieb am 07.01.2007 19:43
da liegst du aber falsch Ja

Die behandlung musst du selber bezahlen, aber alles was zur diagnostik gehört, zahlt die krankenkasse.

Sprich doch mal mit deinem Frauenarzt darüber und frag ihn, was er von natürlichen mitteln hält.
Ich fand es gut. Ich musste nur den Tee leider wieder absetzen, weil ich davon SB bekam.
Nun ja nun nehme ich gar nix mehr und versuchs eben wieder so. in 2 monaten gehen wir hier zu einer ärztin die sich auf kiwu spezialisiert hat. Der termin dauert leider 8 wochen.

Wenn du unsicher wegen der kosten der diagnostik bist, sprich mal mit deiner Krankenkasse. Die können dir das sicherlich sagen.

Unter uns. was spricht eigentlich gegen eine Heirat bei euch? Ich nehme mal an, dass der kleine von deinem jetztigen partner ist oder liege falsch? was würde da denn näher als eine heirat liegen?


  Re: Kann ES noch kommen, oder war`s das???
no avatar
   Ines75
schrieb am 07.01.2007 19:47
Tja, das mit der Heirat ist so`ne Sache! Ich will, er nicht!!!


  Re: Kann ES noch kommen, oder war`s das???
no avatar
   Marianne Zimmermann
schrieb am 09.01.2007 16:17
Hallo Ines,

der ES könnte auch noch nach dem 35. ZT stattfinden.

Viele Grüße

Marianne Zimmermann
Team Kinderwunschseite


  Re: Kann ES noch kommen, oder war`s das???
no avatar
   Ines75
schrieb am 12.01.2007 10:00
jetzt war der es anscheinend doch da,oder???

lg




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023