Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

bitte helft mir mit meiner Kurvendeutung
no avatar
   bellmon@mac.com
schrieb am 07.01.2007 16:37
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch, möchte auch gar nicht lange stören !!
Aber ich brauche ganz dringend Eure Meinung....
Ist die Kurve noch im grünen ( positiven Bereich ) ? oder ist sie jetzt schon gesunken... weil heute 36.45.... ???????

Bitte um Hilfe....

Danke Euch.

Stefanie

Re: bitte helft mir mit meiner Kurvendeutung
Status:
schrieb am 07.01.2007 16:45
hallo stefanie, winken

also deine kurve sieht sehr sehr gut aus. Sie liegt noch sehr weit über deiner CL und du kannst weiter hoffen. v für einen positiven test.

schrieb am 07.01.2007 19:15
Solange Deine Mens nicht definitiv da ist, ist noch alles drin.

Viel GLück

LG Anna

no avatar
   Nic.name
schrieb am 07.01.2007 19:47
Hi,
obwohl Du heute später als in den letzten Tagen gemessen hast, ist Deine Temp. deutlich gesunken (normalerweise ist die Temp. später gemessen eher höher, bei mir so 0.1°/Stunde). Zudem hast Du seit 2 Tagen Bauschmerzen und der Zeitpunkt des Tempiabfalls und der Bauchschmerzen passen direkt zu Deinem Menstermin. Ich möchte Dir da leider keine zu großen Hoffnungen machen und würde Dir raten, Dich lieber auf die Mens einzustellen, sieht leider alles danach aus traurig(.
Drücke Dir trotzdem die Daumen! LG Nic

Werbung
no avatar
   nana13nana
Status:
schrieb am 08.01.2007 01:29
Hast Deine Uhreziten falsch eingegebn. Musst immer auch die Minuten ausnullen, wenn Du um Punkt 8.00 Uhr gemessen hast. Keine Angabe schmeißt die Stunden in die Minutenspalte zwinker

ändert ja ebr die Kurve nicht...

LG

no avatar
   Marianne Zimmermann
schrieb am 09.01.2007 16:15
Hallo Stephanie,

du hast ein neues Zyklusblatt begonnen, damit hat sich deine Frage wohl erledigt sehr treurig

Viele Grüße

Marianne Zimmermann
Team Kinderwunschseite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023