Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Überrascht!!!
no avatar
   Vanilla23
schrieb am 07.01.2007 15:33
Hallo ihr Lieben,

heute morgen habe ich ganz überraschend Balken bekommen, finde ich sehr seltsam, weil ich normalerweise einen 36 Tage Zyklius habe. Meint ihr es könnte sein das sich mein Zyklus nun endlich wieder (hab vor vier monaten mit der Pille aufghehört) normalisiert hat?Oder könnte es sein das die Balken nicht stimmen?
Habe schon um die angezeigten Tage Es Symptopme gespürt, aber nicht wirklich wahrgenommen...da wie gesagt, ich damit erst viel später gerchnet habe...

Grüße an alle, bin noch nicht lange in diesem Forum, habe euch trotzdem schon ins Herz geschlossen

DANKE für dieses Forum...

Liebe Grüße Vanilla

Re: Überrascht!!!
Status:
schrieb am 07.01.2007 16:18
hallo vanilla,

wie schön das es dir bei uns gefällt. grins Ich freu mich sehr

mir fällt auf das du sehr unterschiedlich misst. daher hast du wohl am 9 ZT eine höhere Temp.

Bei den eingezeichneten Tagen hast du ja auch erst um 10:30/10:45 gemessen. Ich denke du reagierst sehr stark auf die unterschiedlichen messzeiten. Es kann schon der ES gewesen sein.

Nur die nächsten Werte zeigen, ob das wirklich dein ES gewesen ist. Sorry

Ich drücke dir trotzdem die daumen.

no avatar
   Vanilla23
schrieb am 07.01.2007 16:28
Hi kuschelmaus0583

ja das mit den Messzeiten stimmt schon aber das hat bei mir noch nie etwas ausgemacht ich messe ja schon jetzt den vierten Monat (Zeiten sind immer so unterschiedlich...).

Danke für die schnelle Antwort...Ich freu mich sehr

Schöne Grüße und dir auch viele viele Daumen

Status:
schrieb am 07.01.2007 16:41
hallo vanilla,

das hatte ich ja nicht gewusst, das du schon mehrere zyklen misst. Bei mir ist ja auch egal wann ich messe. das ist jetzt meine 8 kurve. Bisher aber ohne erfolg.
Ich danke dir für deine daumen. Die brauchst du ja auch.

Werbung
Status:
schrieb am 07.01.2007 20:37
Hm, schwer zu sagen ob Dein Es da war.
Ich würde die nächsten Tage abwarten.
Die unterschiedlichen Uhrzeiten (auch wenn Du meinst das die nichts ausmachen) irritieren einwenig.

winken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020