Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Sind bei der Tempi 2 Kommastellen wichtig?
Status:
schrieb am 07.01.2007 10:55
Hallo,

tja meine Frage steht schon. Ich habe derzeit noch ein Thermometer mit 1 Stelle nach dem Komma und bin eigentlich ziemlich unzufrieden damit. Mein anderes Themometer hat unser Kleinster in der Adventszeit mal in eine Kerze gehalten und das hat es leider nicht überlebt.
Ich habe mir noch kein neues zugelegt, überlege aber mir wieder ein Thermometer mit 2 Kommastellen zu kaufen.
Ist dies besser in der Kurve? Also meine Kurve gefällt mir ja nun nicht wirklich und kann ich in einem Zyklus 2 unterschiedliche Thermometer benutzen. Eher wohl nicht oder? Nur ich weiß ja auch nicht wann die nächste Blutung kommt. Wie gesagt ohne Medis gings bisher nie.

Und messt ihr auch mit den digitalen 5 Minuten? Ich glaube ich schon. Da ich mir immer einen Wecker stelle, schlafe ich beim messen immer wieder ein und werde einige Zeit später wach. 5 Minuten sind dann definitiv um.

Re: Sind bei der Tempi 2 Kommastellen wichtig?
no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 07.01.2007 11:01
Hallo Kerstin,

ich persönlich bevorzuge ein Thermometer mit 2 Kommastellen, einfach weil sie genauer sind....und ja ich messe auch nach dem Piepston weiter....nein du solltest nicht mitten im Zyklus das Thermometer wechselnzwinker...

Re: Sind bei der Tempi 2 Kommastellen wichtig?
schrieb am 07.01.2007 11:45
Hallo Kerstin, ich schon wieder. Ich halte es genauso wie Löwenbaby.
Wechsel das Thermometer erst nach diesem Zyklus, aber vielleicht brauchst du das ja auch garnicht. LOL

@schlapps
Status:
schrieb am 07.01.2007 12:03
Ich glaub bei der Kurve warte ich noch ewig das etwas passiert. Bin mal gepsannt was der Doc am Donnerstag sagt und danach gibt es ja 3 Wochen Abstinenz wegen Mu-Ki-kur. Und bei über 1000 km ist mal nicht eben schnell vorbeikommen zum Sex

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020