Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

  Ich drehe noch durchcrazy
no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 07.01.2007 10:09
Mädels, was haltet ihr von meiner Kurve????[www.wunschkinder.net] Ich habe gestern eine neue begonnen weil ich dachte das Tante Rosa sich endlich bequemt ganz reinzukommen und nicht nur draussen blöd rumzustehengrins, das hat sie bis heute nicht getan...die SB wird zwar röter...aber wenn ich meine Mens habe dann so das ich schier net aus dem haus kann..die ersten 2 Tage...und SB kenne ich nicht wirklich...menno da muss Frau sich doch noch Hofnungen machen , oder???


  Re: Ich drehe noch durchcrazy
avatar    kuschelmaus0583
Status:
schrieb am 07.01.2007 10:18
hallo bea, winken

deine kurve sieht doch gut aus. Eigentlich ist es doch so, dass die tempi bei einsetzen oder vorher schon, fällt. Bei dir ist sie ja gefallen und nun ist sie wieder am steigen.

Ich drücke dir die daumen, dass die mens nicht doch noch rein truddelt.
Vielleicht hast du es ja doch geschafft.



  Re: Ich drehe noch durchcrazy
no avatar
   FrauSchmitz
schrieb am 07.01.2007 10:22
Vielleicht ist dein Zyklus diesmal ganz anders, weil es doch geklappt hat ?


  Re: Ich drehe noch durchcrazy
no avatar
   Wolke81
Status:
schrieb am 07.01.2007 10:26
Hallo Beamaus,

siehste, die Kurve hat nach meinem geschimpfe ordentlich Angst bekommen und ist doch wieder gestiegen grins (und meine dafür gesunken, als ausgleich; man muss ja irgendwelche Opfer bringen LOL )

Sieht doch super aus; und SB gibt es in Frühschwanger sehr häufig zwinker Und solange die olle Tante es sich noch nicht im Haus bequem gemacht hat, weil ihr die Tempi draußen zu "kalt" geworden ist ist doch noch alles drinne zwinker

Eine Runde für dich..

Liebe Grüsse, Wolke winkewinke


  Werbung
  Re: Ich drehe noch durchcrazy
avatar    Sunny : )
schrieb am 07.01.2007 10:30
na da würde ich mir aber auch ganz schwer Hoffnung machen grins grinsgrins

Sollen wir einfach zusammen das schwanger Forum stürmen?
Ich mache mir nämlich auch ernsthaft Hoffnung .... bin aber sehr vorsichtig damit ....

schau mal mein Kürvchen .....

Das wär ein Ding, wir Kiwuomis beide zusammen....


  Re: Ich drehe noch durchcrazy
no avatar
   kaffeetante78
schrieb am 07.01.2007 10:32
Hey Bea, ich drücke dir sowas von die Daumen, dass die SB Einnistungsblutung sind!!!!

LG
K.


  Re: Ich drehe noch durchcrazy
avatar    Schlapps
schrieb am 07.01.2007 10:37
Hallo Bea,

da ist doch noch nichts verloren. Ich drück dir ganz fest die Daumen, das es doch geklappt hat.
und hier auch noch ein paar für deine Familie, das es allen bald wieder besser geht.

LG Mona


  Re: Ich drehe noch durchcrazy
no avatar
   Tinka*
schrieb am 07.01.2007 10:41
Guten morgen schalfen!

Hm, wenn ich mir so deine Kurve anschaue, könnte der plötzl. Tempiabfall am 24. und 25. ZT eine Einnistung bedeuten? Am 25. ZT hattest du doch auch SB. Wo steht geschrieben, dass eine SB während / nach einer Einnistung nur einen Tag dauern darf? Es muss ja auch gar keine geben, wenn ich mir so die Kurven von den bereits SSW gewordenen anschaue.
Sonst sieht ja die Tempi doch gut aus.
Drücke dir die !!

LG Tina


  Re: Ich drehe noch durchcrazy
avatar    Kerstin73
Status:
schrieb am 07.01.2007 10:47
Na da drück ich doch mal ganz feste mit, dass es bei so einer Kurve geschnaggelt hat

meinst du nicht die SB könnten auch Einnistungsbutungen sein? Hibbele mal noch 2 Tage und dann würde ich ganz vorsichtig testen.


  Re: Ich drehe noch durchcrazy
avatar    Caphir
Status:
schrieb am 07.01.2007 11:04
aber schnell testen und utro einwerfen Bussi


  Re: Ich drehe noch durchcrazy
no avatar
   Britta78
Status:
schrieb am 07.01.2007 15:28
Die Kurve sieht fantastisch aus. Wünsche Dir alles Glück dieser Welt




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023