Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Frage wegen Mumu untersuchen....
schrieb am 07.01.2007 08:31
BlumeGuten Morgen Mädels,

ich hab dem Mumu eigentlich noch nie jeden Tag untersucht.
Aber in diesem Zyklus mach ich es jeden Tag.

Seit gestern hab ich nun Probleme mit dem Finger rein zu kommen Ich werd rot Ist wie "geschwollen" innen und ich komm gar nicht richtig durch.

Ist das kurz nach ES immer so?? Oder woran kann sowas noch liegen?? Hilfe

Liebe Grüße und nen schönen Sonntag euch

Chara

Re: Frage wegen Mumu untersuchen....
no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 07.01.2007 10:12
Hallo Chara,

normalerweise ist die Vagina gerade um den ES rum gut durchblutet und weicher...wenn du den Mumu auf der Toilette sitzend untersuchst müsste es eigentlich ganz einfach sein...

Re: Frage wegen Mumu untersuchen....
no avatar
   Marianne Zimmermann
schrieb am 07.01.2007 21:18
Hallo Chara,

das ist bei jeder Frau unterschiedlich! Aber die individuellen Veränderungen lernst du schnell kennen, wenn du deinen MM weiterhin regelmäßig abtastest.

Viele Grüße

Marianne Zimmmermann
Team Kinderwunschseite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020