Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  wieso steigt die temp nicht
avatar    Dine81
schrieb am 07.01.2007 06:10
`guten morgen ihr lieben

meine frage steht ja schon oben, nu hab ich noch mehr angst das das eichen wieder nicht gesprungen ist. traurig


  Re: wieso steigt die temp nicht
no avatar
   masa3108
schrieb am 07.01.2007 09:17
sieht bis jetzt auch noch nicht danach aus,warte doch lieber noch etwas,bekomme ich in den letzten tagen auch immer zu hören.Schau dir meine blöde Kurve an hab ja auch noch keine balken,jammer mitstreichel

lieben gruß,sabrina


  Re: wieso steigt die temp nicht
avatar    Dine81
schrieb am 07.01.2007 09:27
mein lh test war ab gestern nachmittag wieder negativ- und vorher ja eindeutig positiv das heißt ja das ein Folli sprungbereit ist. joa und nun liegts an der temp ob es gesprungen ist oder nicht. hatte gestern abend nochmal kurz Ul- Schmerzen aber danach war bis jetzt gut.
Mein Mumu ist auch wieder weiter unten ob weich oder hart kann ich nicht einschätzen.

aber habe gelesen, dass sich manchmal der T-anstieg etwas zeit lässt- meist so 1-2 tage und es kann auch manchmal sein das die temp bis zu 5 tagen später ansteigt schweigen
na klasse da hibbelt man schon den morgentlichen messzeiten entgegen und hofft das mal die temp ansteigt Treffer


  Re: wieso steigt die temp nicht
no avatar
   masa3108
schrieb am 07.01.2007 09:48
ätzend oder,ich hasse es auch sehr.Ich bin sehr sauerdoch anderseits man kann es aber auch nicht lassen.Ich habe schon öfter gesagt,"ab morgen messe ich nicht mehr,das macht mich nur verrückt".irre
und was war automatik erwischt man sich morgends und hat das termometer,wie in meinem fall im mund.
es wird schon alles gut ,lieben gruß,sabrina


  Werbung
  Re: wieso steigt die temp nicht
avatar    Sunny : )
schrieb am 07.01.2007 10:39
Wahrscheinlich steigt deine Tempi erst ein bißchen später nach ES an,
mach dir keine Sorgen knuddel


  Re: wieso steigt die temp nicht
avatar    Funny_40
schrieb am 07.01.2007 15:36
Dine und Sabrina,

ich reihe mich bei euch ein grins

Hatte auch noch nie so eine komische Kurve - eigentlich rechne ich schon nächstes WE mit meiner Mens...

Lieben Gruß und dass sich bei uns eisprungtechnisch noch was tut... smile

Funny


  Re: wieso steigt die temp nicht
avatar    Dine81
schrieb am 07.01.2007 15:49
ach man, hab heut mal mittagsschlaf gemacht und scherzenshalber gemessen und wenigstens da steigt mal meine temp - hatte nach schlafen dann 37,2 ( gestern bei 36,9) nur leider zählt ja diese auch nicht wirklich.
naja vl ist es ja so das die temp bei mir bissel länger brauch.....


@ funny

bei dir ist so ein auf und ab wie in meiner letzten kurve - ohne ES da ging es auch nur berg-und talfahrt >>>> kurve letzten zyklus und wie gesagt ich bin ganz schön erstaunt über so eine ruhige kurve bei mir in diesem zyklus


  Re: wieso steigt die temp nicht
avatar    Teddymausi
schrieb am 08.01.2007 10:05
Hallo Ihr Lieben,

Bin ich froh, das ich mit meiner Chaoskurve nicht alleine bin, ich blicke bei meiner auch nicht durch laut diesen LH Werten müsste ich am 17 oder 18 Tag meinen ES gehabt haben, aber warum steigt dann meine Temperatur auch nicht an? Und warum zeigt die Kurve den ES nicht an? Grübel, ich habe auch noch 9 Tage Zeit bis meine Mens kommt…solangsam schwindet meine Hoffnung…

Viele liebe Grüße Teddy




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021