Huhu,
wir üben auch für das zweite Kind seit Sept 05.....Habe SD Schwankungen und Leberschwierigkeiten, mein Zyklus ist ganz durcheinander, was bedeutet mal 32 Tage, mal 50 mal 88 mal 116 die habe ich alle schon durch....aber alles keine Probleme die laut Ärzten eine Sc<hwierigkeit fürs Kinderkriegen wäre
Seit Aug 06 hatte ich Mönchspfeffer genommen, dennoch hat mir dieser nix gebracht, habe dann Zyklustee getrunken, scheinbar nicht vertragen mit Mönchstenpfeffer, habe nun alles wieder abgesetzt, und hoffe das sich das reguliert und die Schmier-/Zwischenblutungen wieder aufhören.....die ich diesen Zyklus bekommen habe
Das erste Jahr hatten wir gar nicht weiter auf fruchtbare Tage geachtet usw.....durch die langen zyklen.....auch durch div. privat Unternehmungen, Probleme auch nicht es drauf angelegt.....messe jetzt den 3. Zyklus von 8 Zyklussen.....und es war bewiesen das ich die letzten zwei 100% ein ES hatte laut FA nur nie zum rechten Zeitpunkt
Nun wirde meine nächste Regel mit Gestakadin einem Gelbkörperhormon ausgelöst und dann zum Blutabnehmen..........und dann im nächsten Zyklus Clomi.......
Mal schauen ob dies 2007 unser Glücksjahr wird...
ich hoffe es ja, den der Wunsch wird immer größer, wobei ich auch sage ich habe schon eine süsse, und wenn es so sein soll, dann ist es halt so, Was unser Traum wäre Zwillis, und das könnte ja bei Clomi vielleicht was werden....
Dazu befinde ich mich noch im Abnehmjahr, und hoffe das spätestens Ende 2007 der Wunsch realistisch wird.....
Habe wieder viel zu viel geschrieben....sorry
Aber nun siehst Du, es gibt auch andere die damit kämpfen.
Nach eigener Erfahrung würde ich alles nur noch mit dem DOC absprechen nix auf eigene Faust nehmen...
Viel Glück
lg Knuspermandel
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.01.07 14:10 von knuspermandel.