Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Re: Lineal verschluckt smile!
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 06.01.2007 20:07
Hey Goschibär
zeig doch nochmal deine alten Kurven! Hab nämlich, glaub ich, auch falsch geherzelt und wir sind ja fast gleich auf mit 1. ZT

Busserl, Nicki

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.01.2007 20:52
Ja wir sind gleich!!

Das war meine zweite (hier aber vaginal gemessen!)
[www.wunschkinder.net]
und das meine vorige (rektal gemessen.. daher hab ich keinen Vergleich zur vorigen)
[www.wunschkinder.net]

Aber ich weiss nicht... ich find die zum vergessen... grins

ja und meine jetzige
[www.wunschkinder.net]
da messe ich auch wieder rektal und hab eben den Vergleich smile

Bin gespannt, wie es sich weiter verhält!

Goschi

Ps.: messe jetzt sorgfältiger

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 06.01.2007 22:06
Ja, miß diesmal mal immer zur gleichen zeit!

Bin gespannt,was deine temp morgen macht!

Ich hab schon rückenschmerzen, aber noch nictmal schleim, also wirds wohl noch dauern ( letztes malö ca 18./19. ZT)

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.01.2007 09:35
Joa... also soviel höher war sie heut nicht grins
Aber das macht nix... ES kommt ja erst smile!!

Goschi

Werbung
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 07.01.2007 10:19
Gumo süße,
hey du bist ja schon spinnbar-- meinst du dein ESW kommt schon???

Sag mal, wielang nach herzeln hat man denn da noch `sperma` beim MUMU untersuchen und kann man die kleinen da nicht versehentlich herausfischen????

Wie machstn du das???

Und welche LH tests hast du?

meine Temp ist heut wieder höher! Und schleim ist cremig- oder ist das noch von meinem schatz von vorgestern! Ich hab ne Frage Naja mal sehen....
Hab von ner freundin einen clearbluesomputer, aber der zeigt noch nicht mal 2 balken an!
Ich mach noch zusätzlich die billigen LH tests von ebay!

LG nicki

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.01.2007 10:29
Zitat

hey du bist ja schon spinnbar-- meinst du dein ESW kommt schon???

Ja denke, dass ES in zwei bis drei Tagen sein wird!!!

Zitat

Sag mal, wielang nach herzeln hat man denn da noch `sperma` beim MUMU untersuchen und kann man die kleinen da nicht versehentlich
herausfischen????

Naja... so einen Tag hat man noch Sperma im normalen Scheidenschleim...
Aber der ZS transportiert die Spermies ja dann hoch, sobald sie bei der Öffnung eintreffen! Die werden in so einer Art Propfen festgehalten und werden dann bald darauf in die Gebärmutter zur Öffnung beim Eierstock transportiert wo sie wieder in einem Propfen "gelagert" werden und dort auf das Ei warten... deshalb ist Nachschub immer gut! smile
Damit immer Spermies vorhanden sind, die auf das Ei warten können!

Zitat

Wie machstn du das???

Wie mach ich was?? ZS gucken??? Na ich fahr nicht rein... sondern ich hatte den heute auf dem Toilettenpapier nach dem ich Pipi gemacht habe grins!! Da hab ich den mit zwei Fingern runter gemacht und geguckt wie er ist... da war er eben spinnbar und fast klar.

Zitat

Und welche LH tests hast du?

Naja ich teste LH derzeit mit meinen Personastäbchen! Hab mir aber "richtige" LH Tests bei Ebay bestellt und warte noch auf die... solange teste ich eben mit den Stäbchen.

Naja... wirst ja sehen, wie wann wo!!
Am besten jeden zweiten Tag Sex dann kann mans glaub ich nicht verpassen...

Goschi

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 07.01.2007 10:47
Ja, dann werd ich das mit dem untersuchen auch mal ohne reinfahren versuchen!

Ja, wir werden diesmal nicht jeden tag , höchstens vielleicht wenn der ES wirklich ist! Aber am DI muß ich arbeiten über nacht, da werden wir wohl eher am mo und nicht schon heute!

Drück dir die Daumen für die nächsten tage! grins
Dann ist der ES den Montag ja ein bissi früher,was ?

Mißt du auch mittags LH ? Ich werde an den heißen Tagen wahrscheinloch mittags und abends messen! Der ES ist dann doch 12-24 std nach dem positivsten wert, oder?!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.01.2007 11:31
Zitat

Dann ist der ES den Montag ja ein bissi früher,was ?

Ja ES ist früher! Aber ich denke es ist erst Mittwoch soweit!
Diesmal hab ich links den Folli! Deshalb denke ich wird dieser Zyklus nur 25/26 Tage haben..

Zitat

Mißt du auch mittags LH ? Ich werde an den heißen Tagen wahrscheinloch mittags und abends messen! Der ES ist dann doch 12-24 std
nach dem positivsten wert, oder?!

Ja smile!!

Ja ich wünsch dir mal viel Glück!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023