Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Jetzt hab ich mal ne Frage - und wehe, einer lacht...
no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 05.01.2007 22:57
Sagt mir alten "Spiralentante" doch mal - wo kauft man Diaphragmas??? Also - eins reicht ja! Ja

Nachdem ich jetzt feststellen durfte, dass man Dildos bei Budni (eine Art Schlecker oder dm) kaufen kann...

Wer hatte mir das denn neulich erzählt, die Schwimmer rund um den Eisprung mit einem Diaphragma einzusperren???

Beste Grüße


Steinchen


  Re: Jetzt hab ich mal ne Frage - und wehe, einer lacht...
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 05.01.2007 23:01
liebes steinchen,

das kriegst du kostenlos beim FA ...ich lach mich kaputt ...so ein klopfer HammerHammerHammer

franziska


  Re: Jetzt hab ich mal ne Frage - und wehe, einer lacht...
no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 05.01.2007 23:04
Ja, Du lachst - ich meine das total ernst!!! Ja Ja

Der denkt doch, ich hab ne Ramme - bequatsch ihn wegen irgendwelcher, bei mir völlig sinnlosen, Hormonen und denn frag ich nach nem Diaphragma???

Aber das würde die "soll ich liegenbleiben"-Diskussion final beenden! Auch ein Vorteil...


  Re: Jetzt hab ich mal ne Frage - und wehe, einer lacht...
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 05.01.2007 23:08
nun gut ... dann schreiben wir eben ernst !

ich besorge dir das teil und schicke es dir zu.

m.f.g. franziska


  Werbung
  Re: Jetzt hab ich mal ne Frage - und wehe, einer lacht...
no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 05.01.2007 23:10
Ohohoh...

mfg... biste grantelig? winken


  Re: Jetzt hab ich mal ne Frage - und wehe, einer lacht...
avatar    Dine81
schrieb am 05.01.2007 23:11
ähm wenn das dann klappen sollte dann mach ich das auch *lach*. nee also irgendwie glaub ich da nicht so wirklich dran.

wie jetzt : dildos bei son drogeriemarkt?? also hab ich noch nicht gesehen - gut ok so oft bin ich auch nicht in drogerien unterwegs.

bin ja mal gespannt was hier noch so für antworten kommen auf dem thema mit " wir kämpfen mit allen mitteln um die spermies das sie erhalten bleiben und nicht mehr nach außen weichen" LOL


  Re: Jetzt hab ich mal ne Frage - und wehe, einer lacht...
no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 05.01.2007 23:12
Ein bisschen Spaß muss sein...

Ja, Dildos bei einem Drogeriemarkt... Die Kassiererin sagte, das wäre der Verkaufsschlager zu Weihnachten gewesen . kleine grüne mit Gesichtern, lila Würmer...

Mein Weltbild war entrückt! Was sage ich - IST - es IST entrückt!


  Re: Jetzt hab ich mal ne Frage - und wehe, einer lacht...
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 05.01.2007 23:14
ohhhhhhhhhhh ja......


  Re: Jetzt hab ich mal ne Frage - und wehe, einer lacht...
avatar    Dine81
schrieb am 05.01.2007 23:18
ach mensch schade - das wäre ja was für mich gewesen wenns sowas hier gegeben hätte - wären ja brüller gewesen so zu weihnachten ( hätte glatt meiner sister son teil geschenkt) einfach nur so aus Jux...


  Re: Jetzt hab ich mal ne Frage - und wehe, einer lacht...
no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 05.01.2007 23:20
Zitat
Dine81
einfach nur so aus Jux...

Klar...


  Re: Jetzt hab ich mal ne Frage - und wehe, einer lacht...
no avatar
   sophie m.
Status:
schrieb am 05.01.2007 23:22
Und ich habe jetzt sicher bald garkein Weltbild mehr Ohnmacht eieiei, dat is doch kaum zu glauben, Dildos bei der Drogerie und bald gibts den Rest noch dazu grins ...hmmmm...ne echte Konkurenz für Orion und Co. zwinker

Aber mal ehrlich, sperr die kleinen Schwimmerlis nicht mit nem Diaphragma ein, das gibt nur Infektionsgefahr zwinker bleib lieber etwas liegen, bis sie oben sind und der Rest der dann noch da ist, schaffts eh nicht zwinker !


  Re: Jetzt hab ich mal ne Frage - und wehe, einer lacht...
avatar    Dine81
schrieb am 05.01.2007 23:23
hmm naja was sie dann damit anstellt - damit hab ich ja dann nix mehr zu tun aber für mich wäre es ein schöner spass gewesen - hihi und wie ich se kenne wäre ihr das sowas von peinlich vor den ganzen leuten aus der familie LOL




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021