Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Spinnbarer ZS durch Gleitgel oder ES schon gewesen???HILFE BITTE!!!
avatar    chripil
Status:
schrieb am 05.01.2007 22:40
Hallo Ihr!
Ich hab da echt ein Problem! Ich hatte in den letzten zwei Tagen echt spinnbaren ZS und auch leicht Ziehen in Leistengegend und Rückenschmerzen, die aber auch von dem vielen Rumlaufen kommen können... Und normalerweise bin ich mir beim ES SICHER! Und dieses Mal, zumindest bis jetzt nicht. MEine Tempi ist auch superarg gefallen, was ich nicht kenne von mir, zumindest selten! Ist das nun der ES oder kommt er noch? Meine Mens war ja auch nur sehr kurz. Kann mir einer einen Rat geben oder zumindest was er darüber denkt!!!!
Kann der superspinnbare ZS auch vom Gleitgel kommen, das wir benutzt haben??? Bin echt ratlos, das hatte ich ja so früh und so seltsam noch nie... Ich hab ne Frage


  Re: Spinnbarer ZS durch Gleitgel oder ES schon gewesen???HILFE BITTE!!!
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 05.01.2007 22:55
hallo christina,

wenn deine zyklen stets gleich sind, so wie letzten zyklus, dann wäre es zum jetztigen ES noch zu früh. orientiere dich mit der tempi nicht an deinen alten kurven. jeder zyklus ist verschieden und die tempis eben auch. ob der spinnbare ZS vom gleitgel kommt, kann ich dir leider nicht sagen. einen kleinen tip noch am rande...es ist nicht sehr sinnvoll, zuviel zu herzeln. sicher kann frau auch schwanger werden, doch ist die anzahl der spermien geringer dann beim ES, wenn dann überhaupt noch welche im ejakulat zu finden sein dürften. um schwanger zu werden empfiehlt es sich alle zwei oder drei tage.....wenn es spass macht, kann ich das natürlich verstehen...schliesslich waren wir ja alle mal verliebt und konnten wohl nicht genug davon bekommen.

mach dich nicht so verrückt und vertraue weiterhin deinem gefühl.

alles liebe franziska


  Re: Spinnbarer ZS durch Gleitgel oder ES schon gewesen???HILFE BITTE!!!
no avatar
   sg
schrieb am 05.01.2007 23:03
Hallo Christina.

Zum ES kann ich dir nur raten höre auf dein bauchgefühl bzw. auf dein körper. so mach ich das zu mindestens. Viele faktoren können einen falschen tempiwert ergeben. erkältung, zu wenig schlaf, alkohol, ect.
als kleiner tip: ich hab mal gelesen/gehört das gleitgel nicht so gut für die spermien sind, warum genau weiß ich nicht mehr.

liebe grüße


  Re: Spinnbarer ZS durch Gleitgel oder ES schon gewesen???HILFE BITTE!!!
avatar    Dine81
schrieb am 05.01.2007 23:21
ich füge dann noch dazu das man den ZS eh nicht nach dem GV prüfen sollte - da es leicht zu falschen definitionen kommen kann.
das mit dem gleitgel habe ich auch mal gelesen das es nicht gut für die spermies ist - warum auch immer.


  Werbung
  Re: Spinnbarer ZS durch Gleitgel oder ES schon gewesen???HILFE BITTE!!!
no avatar
   Marianne Zimmermann
schrieb am 06.01.2007 21:40
Hallo Christina,

ob deine T wirklich ab dem 11. ZT ansteigt, wird sich erst in den nächsten Tagen zeigen.
Gleitgel ist kein Verhütungsmittel, genausowenig wie häufiger GV knutsch!

Viele Grüße

Marianne Zimmermann
Team Kinderwunschseite




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021