Hey Cindy, hab gerade erst gesehen, wie du hier ein bissl in kritik gerutscht bist!
Nimm das bitte nicht so persönlich, ich bin mir sicher, daß einige hier zum teil nur so gereizt reagieren, weil auch viele eben probleme haben, die ihnen im kopf herumschwirren, und da werden schnell mal sachen gesagt, die irgendwie sehr hart rüberkommen!
Bitte tu mir den gefallen und stell deine Fragen sooft und wie auch immer du magst!
Es wird sich immer jemand finden, der Zeit und Lust hat dir zu antworten, weil Du ja auch ganz ganz oft, versuchst dich in andere hinzuverstetzen und ganz liebe Ratschläge gibst!
Zu deinem Bauch, auch wenn man auf dem Bild sieht daß du sehr schlank bist, kann es ja trotzdem anderst bzw dicker sein als sonst! Geht mir auch oft so....!
Ich finde schon, daß man sieht, daß rund um den Bauchnabel, es ein wenig ausgezogen ausschaut!
Mach dir bloß keine sorgen!!! Ein Geschwulst würde doch nicth in ein paar tagen so groß nach vorne drücken, da hat es innen im Bach genug platz !!!
Wenn du weiter so schmerzen hast, dann geh am besten zum Gyn und laß einen Ultraschall machen, okay!
Also fühl dich gedrückt, Nicki