Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung

Re: Ich brauch nochmal hilfe, sorry wenn ich nerve
no avatar
   Freyja
schrieb am 06.01.2007 13:26
Ich bin auch erst 20 aber auch mit 20 kann ich mit Kritik umgehen.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.01.2007 14:10
Ich mache also jeden Tag ein neuen Beitrag auf,... OK und hab jeden Tag was anderesIch hab ne Frage Ok

Dann frage ich mich warum ich seit einer Woche kaum was geschrieben habeIch hab ne Frage

Ich glaub einige verwechseln mich wohl hier mit irgendwem anderenIch hab ne Frage

Naja macht wie ihr denkt,...

Ich jedenfals muss mich nicht von allen, wirklich allen die hier drin sind unter kriegen lassen,....

Lebt euer leben ich Lebe meins und gut ist,...

Also sowas habe ich wirklich noch nicht erlebt

schrieb am 06.01.2007 14:25
hallo,

jede von uns hat wohl mal unerfahren angefangen, das ist richtig !

jede von uns hatte und hat sicher viele fragen und probleme, auch richtig ! ...deshalb sind wir ja hier.

jede von uns hat ihre eigene sicht der dinge und darf diese wohl auch frei äussern !

wenn sich jemand angegriffen fühlt, dann sicher nicht aus boshaftigkeit !

sicher kann mann lernen von anderen und erfahrungen austauschen. diese sollten jedoch nicht dazu dienen, dass man sich selbst am wichtigsten ist. das resume muss jede für sich selbst ziehen und als belehrung ist dieses sicher nicht gedacht. jedoch muss ich mir im klaren sein...möchte ich ernsthaft ein kind oder nicht, das zeugt nämlich ebenso von reife.

lg franziska

no avatar
   Rosaroter Luftballon
schrieb am 06.01.2007 14:56
Och Mensch, was ist denn hier losIch hab ne Frage
Ich dachte wir hätten alle geklärt, dass JEDER, ALLE Fragen die er hat anbringen kann, oder?
Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob's die 100ste gleiche ist, weil jemand neu dabei ist, oder ob's mal ein schweres Anliegen ist, das mitgeteilt wird. Wo ich was weiß, versuche ich zu antworten.
Mir hat Cindy auch schon mal geantwortet, dass ist doch immer ein Geben und Nehmen hier, gelle?
Also FriedenvertragenFriedenvertragenFriedenvertragenFriedenvertragenFriedenvertragenFriedenvertragenFriedenvertragenFriedenvertragenFriedenvertragen
O.K. ?
Hab' euch doch ALLE so gerne! Ich werd rotKuss
Alles Gute

Werbung
schrieb am 06.01.2007 16:20
oh ja grins

da mach ich mit Frieden klatschen Frieden klatschen Frieden klatschen Frieden

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.01.2007 18:31
  @cindy
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 06.01.2007 20:01
Hey Cindy, hab gerade erst gesehen, wie du hier ein bissl in kritik gerutscht bist!

Nimm das bitte nicht so persönlich, ich bin mir sicher, daß einige hier zum teil nur so gereizt reagieren, weil auch viele eben probleme haben, die ihnen im kopf herumschwirren, und da werden schnell mal sachen gesagt, die irgendwie sehr hart rüberkommen! Ich bin zornig

Bitte tu mir den gefallen und stell deine Fragen sooft und wie auch immer du magst!

Es wird sich immer jemand finden, der Zeit und Lust hat dir zu antworten, weil Du ja auch ganz ganz oft, versuchst dich in andere hinzuverstetzen und ganz liebe Ratschläge gibst!

Zu deinem Bauch, auch wenn man auf dem Bild sieht daß du sehr schlank bist, kann es ja trotzdem anderst bzw dicker sein als sonst! Geht mir auch oft so....!
Ich finde schon, daß man sieht, daß rund um den Bauchnabel, es ein wenig ausgezogen ausschaut!
Mach dir bloß keine sorgen!!! Ein Geschwulst würde doch nicth in ein paar tagen so groß nach vorne drücken, da hat es innen im Bach genug platz !!!
Wenn du weiter so schmerzen hast, dann geh am besten zum Gyn und laß einen Ultraschall machen, okay!

Also fühl dich gedrückt, Nicki knuddel

no avatar
   feuerzähnchen
schrieb am 06.01.2007 20:22
also mädels, na was is dennn das ,
also zu dem bauch sag ich nur manchmal bildet mann sich vor lauter kinderwunsch sich auch beschwerden ein.ich weiss wovon ich rede.
und cindy.das is ein blähbauch mach dir keine sorgen manchmal ist der mehr und manchmal weniger hab ich auch vor mens und gehort auch zu pms -anzeichen ich arbeite im handel und bin so dünn wie du und mich hat glatt letzten monat eine kundin angesprochen ob ich schwanger wäre
und wir haben auch krebs in der famielie meine mutter gebärmutterhalskrebs(geheilt)mein opa darmkrebs, mein vater schildrüsenkrebs und tante brust. und ich habe knoten in schildrüse das zweite mal nach op.und mach mich verückt manchmal....(vater, opa9)leben schon lange nicht mehr.und ich hab nur warme knoten und zysten zum glück*puh*
ich versteh deine angst.aber du gehst ja regelmäsig zu FA und solche sachen wie krebs sind nicht von heut auf morgen einfach da( glaub ich zumindest)entschuldigt das ich das hier so sage red nicht gern darüber!
also kopf hoch und mach dir keine gedanken und einen ssw-test hast ja gemacht oder? und wenn der negativ war bis auch nich ssw. Und ein ssw bauch hat mann auch nicht so schnell in 4 wochen wie im fünften monat also bitteeeee....
nicht streitenstreichelNein

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.01.2007 22:51
Hallo ihr zwei, ich danke euch noch für eure Antwort,...

Und für mich ist dieser streit jetzt gegessen,...

Was die anderen davon halten müssen sie wissen, man muss mir ja nicht Antworten wenn man nicht will, bin da auch nicht böse drum.

Lasst es euch allen gut gehen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023