Wenn Du die Benenung einer sehr schlanken Taille als Beleidigung ansiehst... Dann weiß ich auch nicht weiter! Denn ich erkenne auf diesem Bild vieles - aber keinen "Bauch"...
Und wie man über solche Situationen spricht, weiß hier wohl kaum eine so gut wie ich!
Ich habe meinen Mann im Arm gehalten, als er nach der Chemo zuhause weinend vor Schmerzen zusammen gebrochen ist, während er sich übergeben hat.
Ich hatte meinen Mann im Arm, als er vorm Krankenhaus stand und nicht reingehen wollte, weil er wußte, wie hart die nächste Chemo sein würde.
Ich habe ihm eine Glatze rasiert, als die Haare büschelweise ausfielen.
Ich habe stundenlang für ihn gekocht, damit er mir nicht vom Fleisch fällt!
Ich habe an seinem Bett Wache gehalten, als er nach der Chemo plötzlich Fieber bekam!
Ich habe neben ihm gestanden und seine Hand gehalten, als er seinen Kollegen sagen musste, was er hat.
Ich habe seine Augen gesehen, wenn Menschen ihn darauf angesprochen haben, wieso er so aussah, wie er aussah.
Ich habe seine Mundschleimhaut gekühlt, als er nichts mehr schmecken und nicht mehr schlucken konnte.
Ich habe seinen Körper gepudert, als er 4 Wochen während der Bestrahlung nicht schwitzen durfte bei 38 Grad Außentemperatur...
Erzähl DU mir nichts von Kindergarten! Werd erwachsen!