Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Re: Ich brauch nochmal hilfe, sorry wenn ich nerve
schrieb am 06.01.2007 00:05
cindy,

wenn du gehst ist das deine entscheidung...niemand verdrängt dich hier. und die art wie du jetzt reagierst, zeigt mir, das du noch nicht die reife besitzt, solche dinge sachlich anzugehen!

es hat dir niemand etwas böses tun wollen. höre einfach mal ein bisschen mehr in dich hinein, dann wirst du verstehen, was ich und andere meinen.

gute nacht

franziska

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.01.2007 00:07
komisch?

ganz einfach zitat aus deinem bericht:

wenn Du uns ein Bild von diesem Jeans-Größe
null-Bauch schickst!

Beleidigen kannst du anscheinend gut,... nun gut,... muss mich nicht mit dir abgeben hab ich um ehrlich zu sein auch kein bock drauf,... wie im kindergarten,... gleich angreifen.

Solltest mal überlegen wie man über so eine situation redet

no avatar
   sophie m.
Status:
schrieb am 06.01.2007 00:11
schrieb am 06.01.2007 00:16
liebe sophie,

ich wünsche dir eine wunderschöne nachtruhe...auf das es am nächsten morgen wieder viele viele beschwerden gibt.

lg franziska

Werbung
no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 06.01.2007 00:17
Wenn Du die Benenung einer sehr schlanken Taille als Beleidigung ansiehst... Dann weiß ich auch nicht weiter! Denn ich erkenne auf diesem Bild vieles - aber keinen "Bauch"...

Und wie man über solche Situationen spricht, weiß hier wohl kaum eine so gut wie ich!

Ich habe meinen Mann im Arm gehalten, als er nach der Chemo zuhause weinend vor Schmerzen zusammen gebrochen ist, während er sich übergeben hat.
Ich hatte meinen Mann im Arm, als er vorm Krankenhaus stand und nicht reingehen wollte, weil er wußte, wie hart die nächste Chemo sein würde.
Ich habe ihm eine Glatze rasiert, als die Haare büschelweise ausfielen.
Ich habe stundenlang für ihn gekocht, damit er mir nicht vom Fleisch fällt!
Ich habe an seinem Bett Wache gehalten, als er nach der Chemo plötzlich Fieber bekam!
Ich habe neben ihm gestanden und seine Hand gehalten, als er seinen Kollegen sagen musste, was er hat.
Ich habe seine Augen gesehen, wenn Menschen ihn darauf angesprochen haben, wieso er so aussah, wie er aussah.
Ich habe seine Mundschleimhaut gekühlt, als er nichts mehr schmecken und nicht mehr schlucken konnte.
Ich habe seinen Körper gepudert, als er 4 Wochen während der Bestrahlung nicht schwitzen durfte bei 38 Grad Außentemperatur...

Erzähl DU mir nichts von Kindergarten! Werd erwachsen!

no avatar
   sophie m.
Status:
schrieb am 06.01.2007 00:24
Ach Franziska, wenn`s nur das ist zwinker Jeder hat seinen eigenen Kopf und Geist um sich eine eigene Sicht der Dinge zu schaffen , das steht jedem zu zwinker auch uns zwinker !
Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht und träum was schönes schalfen winken .

schrieb am 06.01.2007 00:25
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.01.2007 00:29
Das tut mir alles sehr leid für dich sternchen aber du bist nicht die einzieg die so eine sache schon hinter sich hat,...

Auch ich habe so eine ähnliche sache hinter mir nur nicht mit meinem Mann sondern mit meinem Liebsten Onkel der nun auch nicht mehr am leben ist und mit seinen 35 Jahren gestorben ist und ich durfte ihn tot auf finden,...

Auch mein Opa (mein Vater sein papa) hatte Krebs und auch dort stand ich am Sterbe bett,...

Also weiß ich genau wie man sich dort fühlt und genau deshalb auch dieser Bericht,...

die eine oder andere hat eventuell auch schon einmal etwas gehabt, dazu ist ieses Forum auch da und warum sollte ich hier nicht die Frage stellen Ich hab ne Frage

Wozu ist das Forum denn daIch hab ne Frage Das alle schweigen oder eventuell stuss erzählenIch hab ne Frage

Wenn man sich aufregen muss dann über die tausend wiederholten Fragen z.B. zum LH-Test aber nicht über so eine ernste sache.

Und dazu kommt, ich habe oben geschrieben das ich nochmal nerven muss,...

no avatar
   sophie m.
Status:
schrieb am 06.01.2007 00:30
@ Steinchen : WIe ich aus Deinem Profil entnehmen konnte, geht es Deinem Mann wieder gut und das freut mich sehr für Euch !!! Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass Ihr Euren schweren Weg bald mit einem süßen kleinen und gesunden Wunder krönen könnt !!!

PS.: Ich mußte leider auch ähnliche Erfahrungen wie Du machen und kann Dir einiges nachempfinden.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.01.2007 10:27
hallo,

sorry du hast hier jeden Tag andere Beschwerden, gehtst aber nie zum Arzt. was sollen wir dir hier sagen?

Glaubst du wir sind Ärzte? Nicht mal ein Arzt würde eine Ferndiagnose stellen.

Klar hier hat jeder mal Beschwerden und fragt. Aber jeden Tag?

Was sollen wir dir sagen? Sollen wir sagen du bist ss oder du bist unheilbar krank?

Über einen LH-Test kann man eine Info geben. Aber über eine Krankheit wohl nicht.

Schnecke82

schrieb am 06.01.2007 10:33
guten morgen schnecke,

lieb, dass du dich dazu geäussert hast!

was macht das leben bei dir?

lg franziska

no avatar
   Freyja
schrieb am 06.01.2007 12:24
Hallo,

ich habe es zwar geschafft schwanger zu werden aber ich lese hier trotzdem immer fleißig mit weil mir viele Mädels in den 11 Monaten "üben" ans Herz gewachsen sind. Trotzdem möchte ich mal meine Meinung dazu sagen auch wenn ich schon schwanger bin.

Wie gesagt lese ich trotz meiner Schwangerschaft hier mit und kann echt nur mit dem Kopf schütteln. Jeden aber wirklich jeden Tag hat Cindy etwas neues, ein Thread nach dem anderen wird aufgemacht, weil wieder irgendwas ist. Klar kann man hier seine Probleme schreiben aber man sollte dann auch zum Arzt gehen damit denn mir kommt es langsam so vor als wenn sie nur im Mittelpunkt stehen will. Hasst mich dafür aber das sind meine Ansichten.

Sie ist unreif, wie man jetzt sehr gut merken kann denn sonst würde sie nicht so reagieren.

Sagt euch der Name Judice etwas? Sie macht auch öfters Themen auf und auf ihr wird rum gehackt aber warum darf es Cindy und sie bekommt viele, viele liebe Antworten? Warum wird mit zweierlei Maß gemessen? Ich möchte hier niemanden was aber nach einer Zeit fallen Sachen immer mehr auf.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Gruß Freyja

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.01.07 12:25 von Freyja.

schrieb am 06.01.2007 12:39
och Ich hab ne Frage ihr Lieben, seid doch bitte nicht so streng mit Cindy.

Sie ist auch immer für die Anderen da und kümmert sich so gut sie kann.
Und sie hat schon so manchen, manchmal auch nicht so schönen Rat dankbar entgegengenommen.
Sie ist eben ein sehr sensibler Mensch und erst 19!!!!
Wart ihr nicht auch mal jung und unerfahren?!

Vertragt euch, denn jeder hat so seine Macken, oder?
Dafür aber auch viele liebenswerte Seiten.

no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 06.01.2007 12:39
Hallo Freyja,

ja, der Name Judice sagt mir etwas und ich denke, der kleine, aber feine Unterschied war einfach, dass Judice jeden Tag exakt dieselben Fragen gestellt hat und NIE darauf geantwortet hat. Bei Cindy ist wenigstens der Eindruck des Dialoges entstanden, auch wenn sie hauptsächlich in ihren eigenen Threads antwortet und nur sehr selten Rat und Hilfestellung gibt.

Ich hasse Dich nicht dafür - ich kann mich Dir nur anschließen!

Gruß und alles Gute

Steinchen

no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 06.01.2007 12:51
Ja, ich war auch jung und unerfahren, aber ich habe mich selber nie so wichtig genommen und hatte in dem Alter eher meinen Job im Kopf als meine Kurve...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023