Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Ich brauch nochmal hilfe, sorry wenn ich nerve
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.01.2007 22:23
Hallo Mädels, wie ich schon geschrieben habe, ist mir sehr oft Übel, Kopfschmerzen und müdigkeit hab ich auch ohne ende.

Nun merke ich auch noch das ich ganz leichte anzeichen habe für die mens(leichtes ziehem im rücken und bauchbereich)

Eben traf mich der Schlag,...

Ich hab neue Klamotten bestellt die heute angekommen sind und wollte Fotos machen doch das ist jetzt vorbei.

Mein Bauch ist so dick sag ich euch, mindestens das doppelte wie der bähbauch wärend meiner Mens ist. das hatte ich noch nie.

Ne Freundin hat es bestätigt das er ziemlich dick ist.

Ich habe furchtbare Angst das irgendwas nicht stimmt.

Habe extra versucht mal Bilder zu machen schaut mal bitte,... Ist zwar etwas schlecht zu erkennen aber bitte versucht es.

Auf dem Bild sieht der ganze bauch wie ein halber ball aus aber in wirklichkeit ist direkt um den Bauchnabel herrum ein vorsprung zu sehen,...

Meine leibliche mutte hatte mal Gebärmutter Krebs und die Ärzte sagten das es vererbar wäre.

Habe unheimliche Angst traurig sehr treurig

Re: Ich brauch nochmal hilfe, sorry wenn ich nerve
Status:
schrieb am 05.01.2007 22:28
hallo cindy,

mach dir nicht solche sorgen. Es kann durchaus sein, dass es noch nachwirkungen von deiner mens ist. Ansonsten kann es auch der darm sein.

Ich möchte ja nicht indiskret sein oder so, aber bei mir ist immer so, wenn ich längere zeit (3 tage) auf der toilette groß war, dass ich dann immer einen riesen bauch habe. So wie du in etwa.

Ansonsten laut deinen anzeichen kann es ja auch eine schwanger sein. hast du mal getestet?
Wenn er negativ ist, solltest du am montag gleich mal zum arzt gehen. wenn du es das we nicht aushälst vor schmerzen, dann geh noch am we zum arzt.

Ich wünsche dir gute besserung cindy und kopf hoch. es wird wieder gut. Bussi knuddelstreichel

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.01.2007 22:35
Huhuu kuschelmaus0583

ich hatte noch nie nach der mens noch so einen bauch, der Bauch ist sonst IMMER 2 tage nach eintrudeln der Mens weg.

Auch die leichten schmerzen hatte ich noch nie nach der Mens und der SST war eben negativ,...

Ich mein es wurde ja mal gesagt das durch Almin ein SST falsch ausfallen kann aber ich kann es mir nicht vorstellen weil ich ja die Mens hatte.

Das ist doch zum sehr treurig

no avatar
   sophie m.
Status:
schrieb am 05.01.2007 22:57
Cindy, mach Dich nicht kirre !!! Alles ist sicher OK ! Ich habe in letzter Zeit ständig einen riesen Bauch und öfters Schmerzen. Meine Mama hatte auch GBH-Krebs. AAAAAAABER deswegen hat man sicherlich nicht gleich Krebs.

Vielleicht liegts am Darm, vielleicht auch am Rücken (gut möglich) oder es ist der Stress, der Kopf ,die Gedanken, was auch immer. Aber mach Dich doch nicht so verrückt. Wenn es Dich beruhigt geh zum Arzt und lass Dich durchchecken, dann hast Du Ruhe. Ich drück Dich mal knuddel ! Alles wird gut Ja !!!

Werbung
no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 05.01.2007 23:10
Hallo Cindy,

ohne Deine Angst jetzt runterspielen zu wollen - welche Antwort erwartest Du, wenn Du uns ein Bild von diesem Jeans-Größe null-Bauch schickst!

Wenn Du Angst hast, geh zum Arzt! Was man im übrigen bei Krebsvorkommen in der Familie ohnehin regelmäßig tun sollte.

Aber Du denkst nicht ernsthaft an eine Krebserkrankung, weil Du einen Tag mal einen "dicken" Bauch hast???

Verzeihung, aber mir dünkt, Du hast ein wenig arg viel Zeit, Dich mit irgendwelchen Gedanken zu beschäftigen!

Den nächsten Satz verkneife ich mir!

Das Steinchen

schrieb am 05.01.2007 23:21
guten abend steinchen,

...na aber aber ..... sei doch nicht so garstig. cindy hat sicher schon einiges durch und macht sich eben gedanken. vielleicht ist sie ja doch schwanger?

und sprich dich ruhig aus...schliesslich ist das ein offenes forum JaJa

lg franziska

no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 05.01.2007 23:27
Deine Kamera ist falsch eingestellt, die Bilder sind vom 3.1., 15 Uhr noch und was!

schrieb am 05.01.2007 23:34
habe auch öfter einen blähbauch cindy.... wie die anderen schon sagten wenn du so riesenangst hast und du dich so damit beschäftigst dann lass es kontrollieren.
aber ich gehe mal stark davon aus das dein FA eh ständig da eine kontrolle macht oder?

ps fühl mich heute auch wie vor zwei tagen so mit meinem dicken blähbauch als wäre ich mal wieder im 6.ten monat - aaaaaaaber bei mir gehts vorbei- müsste vl mal weniger trinken aaaber nee viel trinken ist gut für ZS und überhaupt

cindy ich wünsch dir alles gute und das du nicht wirklich was ernsthaftes hast

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.01.2007 23:36
Das ist aber eine frechheit muss ich mal sagen,...

Aber wie man sieht wenn man Schwangerschaft ist haben alle ne große klappe ich ziehe mich für ne weile zurück,... sorry aber so etwas muss ich mir nicht an tun,...

Man macht sich so seine gedanken warum der bauch mit einem so dick ist und bekommt nur so eine blöde antwort und ich spiele hier mit der angst vielen vielen dank

no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 05.01.2007 23:38
Verzeihung, aber ich bin nicht schwanger - einfach mal genau hinschauen!

Und ich denke, ich weiß, wovon ich rede - sowohl mein Mann als auch ich waren an Krebs erkrankt...

no avatar
   sophie m.
Status:
schrieb am 05.01.2007 23:39
  OFFENBARUNG...DAS MUSS MAL GESAGT WERDEN
schrieb am 05.01.2007 23:52
cindy,

du musst dich nicht wundern! mehrmals täglich hast du irgendwelche beschwerden und da kann man manchmal eben nicht alles so ernst nehmen.

vielleicht solltest du mal dem tag ein wenig positives abgewinnen und nicht alles nur schwarz sehen. jeder darf seine meinung hier äussern und du kannst einfach nichts einstecken, was gegen deine anzeichen spricht.

man kann nicht immer nur bemitleiden...man darf ja auch mal tacheles schreiben.

man will dir helfen, doch du blockst ab und bist gleich beleidigt. vielleicht versuchst du auch mal etwas positives anzunehmen.

wenn du jeden tag andere oder gleiche schmerzen hast, dann rate ich dringend zum arzt zu gehen. nur dieser kann abklären, was du hast. denn ansonsten spekulierst du nur und machst dich ewig verrückt damit.

ich kann bei jeder frau einen kinderwunsch verstehen, doch in deinem fall kapiere ich es so gar nicht mehr!

wenn jetzt einige meckern und sauer auf mich sind....das ist meine ehrliche meinung und ich schreibe es öffentlich, da es mich schon anpiept, wie manche hier behandelt werden, obwohl sie es nur gut meinen!

Franziska

no avatar
   sophie m.
Status:
schrieb am 05.01.2007 23:55
Franziska Ja mehr kann man dazu wohl nicht mehr sagen Ja !!! Dito !

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.01.2007 00:00
Aber nicht in diesem ton iwe es dieses komige steinchen tut,... ich kann ja auch mal anfangen wie sie zu reden,... und dann hackt ihr gleich auf mir rum,... ne das muss ich mir nun wirklich hier nicht bieten ehrlich, ich verschwinde und gut ist dann kann sie weiter so ein stuss reden und ich hab meine ruhe

no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 06.01.2007 00:01
Wie genau rede ich denn? Und definiere doch mal komisch???

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023