Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Auaaaa traurig
schrieb am 05.01.2007 21:05
ohman hab seit abends irgendwie total ziehen und piecken rechts in der leistengegend und nun fängts an so wie Mens-schmerzen- irgendwie so als wenn die mens nu gleich eintrudelt. könnte das durch den ES so schlimm sein?

Re: Auaaaa traurig
Status:
schrieb am 05.01.2007 21:43
hallo dine,

ein eisprung kann durchaus aus schmerzhaft sein. Du musst dir also keine sorgen machen.

leg dir eine wärmflasche auf den bauch, das sollte deine schmerzen lindern.

Bussiknuddelstreichel und gute besserung

schrieb am 05.01.2007 21:52
danke dir kuschelmaus Bussi- jetzt ist es so gut wie weg. aber wenn es wieder anfängt mach ich mir gleich ne wärmflasche (nichtmal auf die einfachsten möglichkeiten kommt man). danke dir.

dann mal hoffen das es wegen dem ES ist/war und morgen meine temp nach oben fliegt

no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 05.01.2007 22:15
Willkommen im Club...

Das sind diese Woche die Trend-Beschwerden!

Gute Besserung

Werbung
Status:
schrieb am 05.01.2007 22:16
bitte schön liebe dine Bussi

ich hoffe es lindert ein bissel deine schmerzen.

Du solltest morgen aber unbedingt noch einen LH test machen. Der sollte auch noch positiv sein.

Dann müsste übermorgen deine tempi auch steigen. ansonsten müssen wir alle mal mit deiner kurve schimpfen

Ich wünsche dir gute besserung und noch einen schönen abend

schrieb am 05.01.2007 22:36
habe eben bei den beispielkurven gesehen das zum teil die mädels auch nur einen positiven Lh test hatten. hmm also denke ich mal ist es nicht ganz so wichtig ob der morgen noch positiv ist oder nicht. aber werde trotzdem einen machen.

hoffe das ihr nicht mit der kurve schimpfen müsst Bussi- ich geb mir mühe

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023