Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?

Bin neu hier!Ich freu mich sehr
no avatar
   Tinka*
schrieb am 05.01.2007 19:12
Hallo Mädels!

Seit ca. zwei Wochen bin ich eine stille Mitleserin (jetzt nicht mehrPartyband). Finde es fantastisch, daß es so ein Forum gibt und vor allem euch, denn es macht Spaß eure Beiträge zu verfolgen. Mal sind sie sehr lustig, mal wieder sehr traurig, dann wieder informativ.

Unser KiWu ist noch sehr frisch, wir befinden uns gerade im 1.ÜZ.

In der 1.ZH habe ich meine Tempikurve leider nicht regelmässig gemessen. Meinen Eisprung habe ich mittels LH-Streifen ermittelt,hab schon gedacht, die sind kaputt ( Prägnafix, dm ), habe daraufhin neue gekauft ( die selbenboxen) und dann ENDLICH am Tag 15 der ES!
Ok, so kann man auch das Geld loswerden, aber inzwischen habe ich viel von euch gelernt und deshalb werde ich nicht mehr so viel Geld bei dm lassen!

Werde jetzt weiterhin mit euch Fieber, aber nicht mehr heimlich!!!

Würdet ihr euch bitte meine Kurve ansehen? Wie sieht's aus?
Wie kam das System auf 25 ZT? Habe eigentlich super regelmäßigen Zyklus von 27 T??

Danke euch!

Tina

Re: Bin neu hier!Ich freu mich sehr
schrieb am 05.01.2007 19:37
das liegt daran das er dir schon die balken gegeben hatte wo noch kein ES war und ich denke mal das es daran liegt das du anfangs nicht gemessen hast.
weiß nicht obs jetzt so ne gute idee ist- aber vl tragst du in den ersten tagen ne ausgedachte temp ein die irgendwo so bei 35,9 liegt???
genaueres können dir die anderen sagen. da ja dein lh auch erst am zt 15 positiv war kann dein ES ja nicht wirklich vorher gewesen sein denn ab zt 16 steigt sie ja erst

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.01.2007 19:45
Hallo Tinka!

Herzlich Willkommen hier bei uns!!

Ich denke du wirst dich hier wohl fühlen!!!

Zu deiner Kurve... nimm doch bitte die Zyklustage (Werte) bis 13ZT raus! smile
Dann hast du es sicher richtig mit ES und NMT!

Goschi

schrieb am 05.01.2007 19:48
hallo,

also wenn dein zyklus immer regelmäßig ist, dann ist deine 2. Zh aber sehr kurz bei dem derzeitigen ES. vielleicht hatten deine vorigen LH_tests nicht richtig angezeigt. oder es schiebt sich halt etwas nach hinten hinaus. da du vorab nicht gemessen hattest, ist es im nachhinein natürlich schwerer zu beurteilen, wann der ES war.

ich drücke dir die daumen!!!

lg franziska

Werbung
no avatar
   Tinka*
schrieb am 05.01.2007 20:43
Danke, war ja schon klar, daß die Balken irgenwie falsch waren. Habe die ersten Werte rausgenommenbi zu ZT 12, den dahabe ch 1.LH gemacht.

Ihr seid super!

Tina

no avatar
   sternschnuppe24
schrieb am 05.01.2007 21:16
Ich schliesse mich den anderen an... Ich werd rot zwinker Herzlich willkommen!!!
und viel Glück!

Status:
schrieb am 05.01.2007 22:23
hallo tinka,

herzlich willkommen hier bei uns. Wie schön das sich wieder eine neue seele zu uns gesellt hat.

Wie die anderen schon sagten, ist es schwer eine kurve zu beurteilen, wo noch keine werte anfangs waren. Dein LH test war ja an tag 15 positiv und deine tempi stieg ja auch. also dürfte der test wohl auch stimmen.

Ab dem nächsten Zyklus, wenns denn noch einen gibt für eine schwanger, solltest du von anfang an messen und wenn möglich diesen dann zur selben zeit. Manche Frauen reagieren ja auch unterschiedliche messzeiten sehr stark. Deshalb ist es wichtig, dass man mal schaut, wie sich deine tempi entwickelt.

Ansonsten sieht sie gut aus deine Kurve. Hoffen wir mal das deine Tempi noch steigt.

und immer schön fleißig messen. grins

schrieb am 06.01.2007 00:10
Hi Tinka, viel Spass hier smile
Wenn du paar Tips zu LH-Tests brauchst, guck mal auf meiner Seite nach:

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023