Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Ganz hoch hinaus....Ich freu mich
no avatar
   kerstin1984
schrieb am 05.01.2007 18:50
Also das ist ja klasse das meine Tempi sooo weit hochgeschossen ist! Ich habe ein wenig UL-Schmerzen wie bei der Mens! Meine Brüste ziepen auch ab und an mal, aber ist nicht so schlimm! Was haltet ihr denn von meiner "schönen" Kurve...??

Sitzen denn die smile richtig??

Noch eine andere Frage habe ich mal an euch! Ich habe am 31.12 ein Gläschen Sekt getrunken, die Tempi war am 31.12 auf 36,4 und am 01.01 auf 36,45 Grad! Wie sehr beeinflusst Alkohol die Tempi am morgen?? Bin absolut keine begeisterte "Trinkerin" aber ein Glas Wein oder Sekt zum Essen ist nicht verkehrt! Wir Essen Sonntags immer mit der Family zusammen und wollte wissen ob das schlimm ist??

Danke schonmal! knuddel

lg Kerstin

Re: Ganz hoch hinaus....Ich freu mich
schrieb am 05.01.2007 19:28
hi kerstin mal nen gläschen sekt oder wein schadet doch nicht wirklich und am anfang schon garnicht, da musst dir keine gedanken drüber machen.
ob die smileys gut sitzen können dir die anderen sagen ( der eine da auf alle fälle) die anderen davor hmm keine ahnung aber ansonsten siehts doch gut aus ( ok bin auch kein experte)

Re: Ganz hoch hinaus....Ich freu mich
no avatar
   BrownyNr2
schrieb am 06.01.2007 09:25
Hey Du
Wow,deine Kurve sieht echt Klasse aus!!!Drücke dir sehr die Daumen das sie sich es ja nicht wagt wieder zu sinken*g
Das mit dem Wein kann ich dir leider nicht beantworten,da ich keinen Alk o.ä. trinke.
Wünsche dir noch alles gute für diesen Zyklus,man liest sich ja hier oder im RUB zwinker
LG
Sabine

PS:ich finde die smile sitzen genau am richtigen Platz!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023