Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Hilfe, ich hibbel, wer noch???
no avatar
   bonnymicky
schrieb am 05.01.2007 17:20
Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute NMT, noch nix in Sicht, allerdings ist die Tempi gefallen, hatte nur 4 Stunden Schlaf! Ist das dann normal???
Könnt ihr mal schauen bitte???
Sonst habe ich noch keine Anzeichen, wie man sooft liest, Brustwarzen brennen, etc....
Was soll ich tun??

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße Silke

Re: Hilfe, ich hibbel, wer noch???
Status:
schrieb am 05.01.2007 17:24
hallöchen,

leider kannst du nur abwarten. Das die tempi gefallen ist muss nichts heißen. erst wenn die mens eintruddelt hast du klarheit. Ich drücke dir die daumen, dass die mens weg bleibt.

no avatar
   AngelikaWerner
schrieb am 05.01.2007 17:30
Hallo Silke

denke auch, dass da noch nichts verloren ist. Sonne Deine Kurve macht ja auch so ein ewiges auf und ab wie meine. Ich hab ne Frage Die niedrige Temp könnte auch von zu wenig schlaf sein. Gestern ist bei mir die Temp auch in den Keller gefallen. Mann war ich frustriert. Heute aber wieder gestiegen. tanzen Ich gebe jetzt die Hoffnung einfach mal nicht auf, auch wenn ich noch ein paar Tage mehr Zeit habe wie Du. Drück Dir jedenfall ganz feste die Daumen, dass es geklappt hat. Das ist super Lass mal hören, ob ein Schwangerschaft positiv ist.

no avatar
   sausebrum
schrieb am 05.01.2007 17:53
Hallo!!!winkewinke

Würde gerne mit Dir hibbeln aber bei mir dauert es noch ein paar Tage. Drücke Dir ganz fest die Daumen!!

LGKuh

Werbung
no avatar
   sternschnuppe24
schrieb am 05.01.2007 20:46
Hallo bonnymicky winken,

ich kann Dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen... streichel
Dass Deine Tempi heute so gefallen ist, heisst wirklich nichts, kann morgen schon wieder anders sein... Aber leider !!!! Hammer kann man aus einer Kurve nicht wirklich was rauslesen...

Drück Dir die Daumen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023