Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

och... Mensch... wann kommt er denn?
no avatar
   kiwu Claudia
schrieb am 05.01.2007 16:43
Hallo Mädels

Seid ihr alle gut rübergerutscht? Musste ein bisschen Abstand vom Forum nehmen, doch jetzt hat es mich wiederirre

Hatte vor wenigen Tagen leider nur einen Anlauf gehabt für Es, haben da fleissig Sex

och.. Mensch.. nein, jetzt warte ich immer noch auf meinen Es. Lh-Test heute war auch negativ schalfen ab meiner Mumu wird man auch nicht so recht gescheit, seit einigen Tagen schon weit weg, weich und Öffnung deutlich zu spüren, mal mehr dann wieder weniger, und ZS immer weiss einmal mehr spinnbar, dann wieder weniger. Es ist zum Mäuse melken! Die Tempi bleibt auch schon ne Weile konstant.
Was komisch ist, das mein Mumu sich einfach nicht verändert, dann wüsste ich wenigstens, ob es schon vorbei oder noch nicht.
Da habe ich noch ne Frage: Der beste Zeitpunkt zum herzeln ist doch der mit bestem ZS.
Bei mir ist er nie klar und spinnbar. Zuerst cremig dann cremig weiss und spinnbar, aber klar durchsichtig ist er nie, brauchts das unbedingt um Schwangerschaft zu werden?

Re: och... Mensch... wann kommt er denn?
schrieb am 05.01.2007 16:56
hallo,

es ist nicht zu sehr von bedeutung ob der ZS nun spinnbar ist oder cremig oder oder...allgemein wird das immer so gesagt. du kannst auch mit "normalem" ZS schwanger werden !!!!! keine panik

was den MUMU betrifft, kann ich dir leider nicht viel sagen...da es für mich teilweise sehr schwer zu beurteilen ist. deshalb lasse ich das auch.

alles liebe für dich

lg franziska

Re: och... Mensch... wann kommt er denn?
Status:
schrieb am 05.01.2007 17:11
hallo claudia,

vielleicht stehst du kurz davor? mein mumu ist auch immer schon ne weile vorher weich und weit weg. ich denke mal so in den nächsten tagen dürfte wohl das ei hüpfen.

also nochmal fleißig das we nutzen und ordentlich smile setzen.

für einen ES

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021