Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Nehmt ihr mich wieder auf?
no avatar
   Rapunzel24
schrieb am 05.01.2007 13:59
Leider endete meine langersehnte Schwangerschaft wieder in einer Fehlgeburt. Gestern hatte ich eine Ausschabung, die meine Schwangerschaft in der 11. Woche beendete.

Ich bin traurig, will aber nicht aufgeben. Ich glaube einfach daran, daß das Schicksal mir noch einmal ein Baby schenken wird.

Deswegen eröffne ich heute ein neues Zyklusblatt, und hoffe zusammen mit allen anderen auf ein postives Ergebniss irgendwann in der Zukunft!

Gruss-

Petra

Re: Nehmt ihr mich wieder auf?
Status:
schrieb am 05.01.2007 14:02
Hallo Petra

ich kenne dich glaub noch nicht, aber trotzdem: herzlich Willkommen zurück

Ja, und nie die Hoffnung aufgeben, das ist ganz wichtig. So rette ich mich auch von Monat zu Monat. Ich denke auch dass wir früher oder später ein gesundes Baby haben werden

die Doing

schrieb am 05.01.2007 14:05
hallo petra,

ich kann mich auch noch an dich erinnern. ich wünsche dir, dass du über diesen schmerz hinwegkommst, denn ich weiss zu gut, wie sich das anfühlt !

auch ich sage mir...irgendwann wird es werden...bestimmt!

lass dich lieb drücken !!!!!!!!!!!!

lg franziska

Status:
schrieb am 05.01.2007 14:07
Liebe Petra!!!

Viele können hier nachvollziehen, wie du dich fühlst. Lass dich drücken!!!

Gönn dir Zeit und nimm dir vor allem Zeit um das Geschehene zu verarbeiten. Egal wie lange es dauert!!!!

knuddel

Werbung
no avatar
   Schatzi89
schrieb am 05.01.2007 14:17
Sei willkommen bei uns Hibblerinnen! klatschen

Britta

no avatar
   Rosaroter Luftballon
schrieb am 05.01.2007 14:21
Oh nein, das ist immer so schlimm, wenn man sich so gefreut hat und dann... streichel Tut mir leid für euch!
Natürlich bist du hier willkommen und ich wünche dir, dass du gar nicht lange hierbleiben musst zwinker, sondern bald wieder ins schwanger - Formum wechseln kannst!Blume
Bis dahin hibbeln wir gemeinsam!
Alles Gute

no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 05.01.2007 14:27
Och Mensch, das tut mir leid! Ich habs auch erleben müssen und bewundere Dich, dass Du schon wieder geradeaus schaust - dafür habe ich Monate gebraucht!

Toitoitoi,

Steinchen

Status:
schrieb am 05.01.2007 14:34
hallöchen und herzlich willkommen zurück. winken

Das tut mir wirklich sehr leid, dass du deinen kleinen krümel verloren hast.
lass dich mal drücken streichel

Gönn dir die nötige Zeit der Trauer und vorallem lass sie zu. Das ist wichtig und das wird dir helfen. Bussi

Status:
schrieb am 05.01.2007 14:41
Ach Gott, das tut mir wahnsinnig leid ... streichel Ich kann es Dir auch nachfühlen und finde es schön, wenn Du wieder weitermachen willst Ich verneig mich Ich drücke Dir dafür alle meine Däumchen, dass Dein Wunsch bald in Erfüllung geht

Mitfühlende Grüße
Sternenreisende winkewinke

no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 05.01.2007 15:15
Auch ich weiß wie es ist sein heißersehntes Baby herzugeben....ich ehme dich ganz fest in den Arm...aber ich muß dir auch sagen, das du deiner Trauer Raum geben musst, gerade weil man so spät nicht mehr damit rechnet das es gehen muß!!!....wenn du jemandem zum reden brauchst...hier gibt es viele Frauen die ähnliches durchgemacht haben!!!

Schau mal in die Profile....

no avatar
   Wolke81
Status:
schrieb am 05.01.2007 21:03
Liebe Petra,

auch ich kann sehr gut nachempfinden, wie´s dir geht... Ich nehme dich einfach mal virtuell in den Arm...
Ich finde es mutig, dass du dich jetzt schon bereit fühlst weiter zu machen; aber vergiss dabei nicht auch deiner Trauer freien Lauf zu lassen... und hier sind viele Mädels, die dich gerne auffangen Ja

Ich wünsche dir, dass dein Traum bald in Erfüllung geht... knuddel
Alles Liebe, Wolke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021