Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  zurück vom doc, der dienstag noch so doof war...
avatar    Caphir
Status:
schrieb am 05.01.2007 13:57
huhu,

hatte heute morgen ja als allereinzige termin beim gyn um 8 ( weil die handwerker zu ihm kommen wegen wasserrohrbruch), wo ich am dienstag ja so geschockt von ihm war...

als ich reinkam, kam gleich die sprechstundenhilfe auf mich zu und sagte mir, daß sie sich noch ganz lang an diesem tag über mich unterhalten hätten...
es wäre ja so doof am dienstag gelaufen und daß der doc sicher nachher auch noch was sagen würde.
sie wären den 1. tag nach dem urlaub da gewesen, es wäre die hölle los gewesen, daß sie mittags durchgemacht hätten und ausgerechnet an diesem tag hatten sie auch noch den scheiß wasserrohrbruch und totales chaos weil das die wand am computer und wichtigen akten war.
sie hatte sich bei mir entschuldigt und ich hab ihr gesagt, daß ich so fertig danach war, daß ich mir wirklich überlegt hätte zu wechseln. sie sagte, daß könne sie gut verstehen und ich hätts halt wirklich ganz dumm getroffen weil ich halt grad drin war, als das alles war, ich es mir doch aber überlegen soll, bin ja schon 15 jahre dort und mama und schwester auch....

sie hat mit mir dann einen ganz niegelnagelneuen mupa ausgefüllt, ich muß nicht den alten nehmen. sie sagte, die meisten frauen machen das so, damit sie nicht dauernd daran erinnert werden... bekam ne ganz normale vorsorge bei ihr mit blutzucker und wiegen und blutdruck und dann kam er und hat mich und meinen mann reingebeten und gleich angefangen, daß es ihm furchtbar leid tut, wie die sache am dienstag gelaufen wäre und daß er sich noch den ganzen abend einen kopf gemacht hätte und es ihm sehr unangenehm ist, er wollte mir keine angst machen und er war sehr froh, daß ich das valium NICHT genommen habe....

er hat mir dann das proluton reingepfeffert und us gemacht und sich viel zeit genommen:

1 fruchthülle von 9mm ohne erkennbare anlage, wo er auch denkt, daß holt nicht mehr auf, aber er sagt es kann genauso gut sein, daß wenn er nächste woche kukt, beide herzen schlagen, weil ich halt wirklich sehr früh bei ihm bin.
die andere fruchthülle ist 8,7 mm Ich freu mich mit deutlich sichtbaren dottersack und miniminiminibabymelli Ich freu mich sehr bin so froh.

er sagte dann diesmal würd alles super aussehen, es ist alles zeitgerecht und nächste woche sieht man das herz, er ist sehr zuversichtlich, daß diesmal alles gut geht....( ok das waren wir aber letztes mal auch traurig )

ich bin/war so erleichtert

er ging dann kurz aus dem zimmer und kam mit so einem riesen geschenkpaket für werdende mamis wieder mit den 1. söckchen und mützchen und so nahrungsergänzungszeug und folsäure von orthomol natal und meinte nächsten freitag machen wir den nächsten us und ich könne ruhig jede woche zu ihm kommen, bis ich mir sicherer bin....

jetzt war er wieder so, wie ich ihn kenne und gerne mag und ich bin mir ganz unsicher, ob ich unter diesem umständen überhaupt den gyn wechseln will Ich hab ne FrageIch werd rot bin ihm ja auch unendlich dankbar, immerhin wurd ich unter seiner hilfe ohne daß ich lang rumprobieren mußte und an mir rumgeschnippelt wurde, 2x schwanger....
zumal ich ja nebenbei auch noch in hd in der uniklinik ab und an zu untersuchung und super us bin....

zwillingsticker laß ich jetzt mal, weil noch sinds definitiv 2, aber obs beide packen, werden wir sehen.... ich bin froh imd glücklich, wenn ich 1 gesundes kind zur welt bringen kann....




  Re: zurück vom doc, der dienstag noch so doof war...
avatar    nicci27
Status:
schrieb am 05.01.2007 14:02
knuddel Bussi Ich freu mich sehr

Mensch Melli, lass dich in den Arm nehmen!!!! Das hört sich doch wirklich gut an. Du wirst sehen, alles wird gut!!! Ganz bestimmt!!!! Ja

Tu dir was Gutes, lass dich verwöhnen und genieß die Zeit!!!!!


  Re: zurück vom doc, der dienstag noch so doof war...
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 05.01.2007 14:03
oh das klingt ja gut und es ist schön, dass du dich wieder gefangen hast !!!!

ich drücke dir die daumen für den nächsten US und das alle zwei krümelchen kräftig wachsen!

lg franziska


  Re: zurück vom doc, der dienstag noch so doof war...
avatar    Emmi72
schrieb am 05.01.2007 14:06
Liebe Melli,

das ist ja schön! Ich freu mich sehr
Das freut mich so für dich. Das sind doch mal richtig gute Nachrichten!Liebe

Und vor allem gut, dass das "Zwischenmenschliche" zwischen euch bereinigt ist.
Ich würde bei ihm bleiben. Er kennt dich. Und bis jetzt warst du doch auch mit ihm zufrieden.

Ich drücke dir weiterhin alle alle Däumchen, für ein Mäuschen oder auch für zwei!

Emmi


  Werbung
  Re: zurück vom doc, der dienstag noch so doof war...
no avatar
   Rosaroter Luftballon
schrieb am 05.01.2007 14:06
Ach wie schön!!!!!!! Das ist doch eine tolle Nachricht. Blume Gut das der Doc selbst gesehen hat, dass das Verhalten am Die. nicht o.k. war. Ich bin noch total gerührt! Ein kleines Krümelchen ist natürlich auch supi schön! Doch im Moment gibt's auch noch für's Zweite! Vielleicht braucht's nur etwas länger... mal schauen.
Freue mich so für euch mit und freue mich auf jeden neuen Bericht! Ich freu mich sehr
Alles Gute und noch dieses Jahr hast du mindestens ein Baby im Arm!!


  Re: zurück vom doc, der dienstag noch so doof war...
no avatar
   Schatzi89
schrieb am 05.01.2007 14:31
Hallo Caphir,

man hört ja förmlich deine Erleichterung, wie schön! Ich hab Dir bisher noch nicht oft (gar nicht??) gepostet, wollte Dir aber jetzt mal sagen, dass ich Dir alles, alles Gute wünsche und dass Du für 2007 endlich mal zwei, drei Mützen voll Glück verdient hast. Das mit deinem Doc hört sich gut an, ich würde da jetzt auch bleiben und ihm vertrauen.

Also, bleib im Bus sitzen und schnall Dich schön an, gell? knuddel

Britta


  Re: zurück vom doc, der dienstag noch so doof war...
no avatar
   nana13nana
Status:
schrieb am 05.01.2007 14:33
Super, das klingt toll.

Drücke aber die daumen, dass es beide schaffen und alles gut und schön wird.

Hast Du Medis genommen, um schwanger zu werden?

LG


  Re: zurück vom doc, der dienstag noch so doof war...
avatar    tanjajellen
schrieb am 05.01.2007 14:35

liebe melli das sind super nachrichten,ich hoffe so sehr das es diesmal klappt
mit beiden babys.drücke dir die daumen und alles gute




  Re: zurück vom doc, der dienstag noch so doof war...
no avatar
   lilli1985
Status:
schrieb am 05.01.2007 14:38
Von ganzem Herzen, alles alles Gute, ich wünsch dir das es beide schaffen...
Und diesmal geht bestimmt alles gut.
Denk an dich Eva


  Re: zurück vom doc, der dienstag noch so doof war...
avatar    Mondstaub
Status:
schrieb am 05.01.2007 14:46
Ach, liebe Melli, ich freue mich so für Dich Ich freu mich sehr und wie schon einige hier gesagt haben: geniesse die Zeit des schwanger, denn sie ist schneller rum, als man denkt und , dass es beide Schnuller schaffen zwinker Ja

Bussi knutsch
Sternenreisende winkewinke


  Re: zurück vom doc, der dienstag noch so doof war...
avatar    kuschelmaus0583
Status:
schrieb am 05.01.2007 14:51
hallo melli, winken

mensch das sind so tolle nachrichten die du uns da übermittelst.

Es ist wundervoll, solch gute nachrichten zu bekommen. Du wirst sehen, dass sie alle beiden schön weiter entwickeln. Vorallem aber lass dich mal verwöhnen und tu dir was gutes und meide stress. Bussistreichel

alles alles liebe kleine melli


  Re: zurück vom doc, der dienstag noch so doof war...
no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 05.01.2007 15:01
Melli, das freut mich für dich!!!!

Es wird schon gut gehen!!! Bin immer noch traurig....sehr treurig


  Re: zurück vom doc, der dienstag noch so doof war...
avatar    Alisea
schrieb am 05.01.2007 15:13
Da bist du ja Ich freu mich Ich freu mich sehr
Habe mich über den Bericht total gefreut, das hört sich doch prima an Ja
Und diesmal klappt das auch, 100pro!


winken


  Re: zurück vom doc, der dienstag noch so doof war...
avatar    Lola76
schrieb am 05.01.2007 17:43
hallo caphir,
fein, dass es dir so gut geht.
wenn du dich wohl fühlst bei dem doc, würde ich nicht wechseln, menschen machen fehler auch ärzte.
bin schon gespannt auf weitere berichte von dir
ich wünsche dir und den beiden kleinen alles gute!
lg lola


  Re: zurück vom doc, der dienstag noch so doof war...
no avatar
   kaffeetante78
schrieb am 05.01.2007 18:52
mensch,
das klingt toll, ich drücke dir die daumen!!

LG
K.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021