Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Re: Zurück vom FA
no avatar
   sternschnuppe24
schrieb am 05.01.2007 21:06
Hallo lilli winken,

mensch, von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Schön!!!!!! Und die Viren hab ich mir auch geschnappt!!!

Sag mal, Du schreibst in Deiner Kurve was von schleimigen Fäden????? Das hab ich auch, vor allem die letzten zwei Tage hatte ich das! das waren teilweise so richtige grosse Klumpen, wie grosse Kleberklumpen, die etwas flüssiger sind, weiss/klar..., die teilweise spinnbar waren...

Will mich aber nicht verrückt machen... Bleibt mir eh nichts anderes übrig, als abzuwarten!

Also dann, nochmal, alles Gute!!!!

schrieb am 05.01.2007 21:14
herzlichen glückwunsch auch von mir - und noch ein septemberbaby ( hihi septemberleute sind ganz lieb) ich weiß das - bin auch eins grins

so nun nehm ich mir schnell hier noch paar frische viren mit und hoffe das die helfen schnapp zu

no avatar
   lilli1985
Status:
schrieb am 05.01.2007 21:16
Ja dann dank ich mal ganz lieb für die Glückwünsche und liebe Sternschnuppe die Schleimfäden in allen ausführungen habe ich immer noch auch mal Klumpen die sich dann zwischen den Fingern ziehen lassen. Wünsch dir viel Glück
Eva

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023