Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

sorry
schrieb am 05.01.2007 12:03
... das ich euch jetzt nochmal nerven muss.
habe ja vorhin den positiven lh bekommen das heißt ja das dann vermutlich das Ei in den nächsten 24-36 springt beten
so nun ne frage: haben ja heut vormittag schon einen smiley gesetzt und können den nächsten erst am sonntag platzieren? meint ihr das die anderen die wir bis jetzt haben wenn dann ausreichen könnten? * mensch is dat alles aufregen* war doch nie so in der situation obwohl ich schon ne weile mit hier bin smile und auch fleißig schon etwas messe

Re: sorry
schrieb am 05.01.2007 12:06
JA...die reichen !!

lg franziska

Status:
schrieb am 05.01.2007 12:09
hallo dine,

ja ich denke auch das die reichen.

Status:
schrieb am 05.01.2007 12:37
  Werbung
schrieb am 05.01.2007 12:42
danke euch ganz lieb dann nur noch hoffen das erstmal das ei springt und dann gehts gehibbel mit euch los smile hab nur bissel schiss das ich wieder keinen ES habe

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021