Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Guten Morgen ihr lieben
schrieb am 05.01.2007 06:17
kann mir jemand von euch sagen ob laut Temp und ZS die chance diesmal einen ES zu haben gut stehen? bin schon wieder verzweifelt das es wieder nix wird mit dem ES traurig

Re: Guten Morgen ihr lieben
no avatar
   Lyra32
schrieb am 05.01.2007 07:34
Vom Zervix her sieht es ja gut aus, jetzt muß Deine Tempi nur noch hochgehen. Drücke dir die Daumen

schrieb am 05.01.2007 07:49
habe eben mal einen lh test gemacht ( ja ich weiß is noch zu früh am tage grins) aaaaaaber er ist fast genauso stark wie kontrolllinie, hoffe das er dann heut gegen mittag rum noch etwas stärker wird.
danke dir fürs daumendrücken das brauche ich wohl wirklich

no avatar
   Lyra32
schrieb am 05.01.2007 07:54
Das paßt doch, wenn der positiv ist. Paß auf morgen geht Deine Tempi hoch zwinker

Werbung
schrieb am 05.01.2007 07:58
und nachher setz ich noch schnell ein smiley wenn schatzi nach hause kommt *hoff* das es nun endlich wirklich bald klappt mit dem ES und vl sogar dann auch mit einer SS

no avatar
   Lyra32
schrieb am 05.01.2007 08:01
Würde an Deiner Stelle auch einen setzen smile

Und ich drück Dir dafür das Du bals Schwangerschaft wirst auch die Daumen!!!!

schrieb am 05.01.2007 08:04
Status:
schrieb am 05.01.2007 09:52
Guten Morgen dine,

ich drücke dir für den ES alle daumen, die ich habe.

ich steh genau an der selben stelle wie du und warte, obwohl ich der meinung bin, mein ES war bereits. Ich hab ne Frage aber tempi ist heute wieder gesunken. mmmh mal schauen

schrieb am 05.01.2007 11:21

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021