Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Angst vor Test
no avatar
   lilli1985
Status:
schrieb am 04.01.2007 18:51
Hallo ihr Lieben,
komme gerade aus einem 2 Tägigen Urlaub und die Mens ist immer noch nicht da. Hab schon ein paar mal geschrieben das ich wahnsinnige Angst habe selbst zu testen weil ich auch wenn ich schon einen Sohn habe von den min. 25 Test noch nicht einen positiven dabei hatte.
Kann es sonst irgendwelche Gründe geben warum sich die Mens so viel Zeit lässt? weil der ES war ja eindeutig.
Denke ich sollte morgen testen trau mich aber glaub ich doch nicht...
Ach ich weis es nicht, was meint ihr denn. Baut mich mal ein bisschen auf, hab ja heute schon 3 Schwangeren gratulieren dürfen.
Liebe Grüße Eva

Re: Angst vor Test
no avatar
   sophie m.
Status:
schrieb am 04.01.2007 18:55
Ich glaube Du kannst Testen zwinker und ich tippe zu 99 % auf SCHWANGER zwinker ! Dass Du Angst hast verstehe ich, aber ob Du testest oder nicht , wird nichts an der Realität und den Tatsachen ändern zwinker ! Also : Ich denke morgen früh an Dich und drück Dir die Daumen !!!

Status:
schrieb am 04.01.2007 18:56
Hi
ich versteh das Problem nicht so ganz, ab morgen würde jeder normale SST anschlagen (gelber Balken) und dann teste doch einfach morgen früh.

Es gibt nur 2 Möglichkeiten: die eine wird dich riesig freuen, und auf die andere, negative, bist Du ja offenbar schon "vorbereitet", weil sonst hättest Du keine Angst sondern Vorfreude auf den Test.

Also für morgen früh

Gruß
Doing

no avatar
   lilli1985
Status:
schrieb am 04.01.2007 19:33
Habt ja soooo recht. Geh morgen zum Gyn...
Danke euch
Eva

Werbung
no avatar
   sophie m.
Status:
schrieb am 04.01.2007 19:55
Viel Glück und melde Dich wenn Du da warst zwinker !

no avatar
   lilli1985
Status:
schrieb am 04.01.2007 20:02
Mach ich, danke fürs Händchen halten...
Eva

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.01.2007 07:00
hallo Lilli,

es sieht super gut aus! ich denke auch, daß Du ss bist!!!!! sag doch nacher mal bescheid!

ich habe leider noch meine Zyste von mittlerweile 5,3cm und muss nun 2 Wochen lang die Valette nehmen sehr treurig, aber besser so, als wenn das Ding noch größer wirdsehr treurig

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen

vg nicki

no avatar
   lilli1985
Status:
schrieb am 05.01.2007 08:37
Fiese kleine Zyste!!! Ich knurr sie mal an vielleicht geht sie ja dann freiwillig... GRRRRRRRRRRRRRRR!!!
Hats geklappt???
Ich drück dir so die Daumen, das sie ganz schnell verschwindet...
Geh heut zum Doc da einen Test machen, mal sehen, aber ich denk auch das es geklappt hat, mein Mann und ich machen uns schon gedanken über die Kinderzimmer Verteilung...
Meld mich dann nachher.
Eva

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 05.01.2007 09:06
Hi Lilli,
Wann gehste denn?

Bin erst gegen Mittag wieder am Rechner, schaue dann mal rein......

Hast Du irgendwelche Anzeichen?

vg nicki

no avatar
   Rosaroter Luftballon
schrieb am 05.01.2007 09:08
Ich glaube, morgen können wir uns über deinen SST-Bericht freuen. Supi-Kurve mit supi Tempi, ich wär schon irre!
Drück dir alle smile
Alles GuteBlume

schrieb am 05.01.2007 09:11
Na da bin ich jetzt aber auch gespannt... zwinker

no avatar
   lilli1985
Status:
schrieb am 05.01.2007 09:17
Ihr seid süß,
klar bin ich total kirre! ist ja nicht so als hätte ich keinen Test zu hause aber ich will es doch lieber beim doc machen.Wenn ich nicht so aufgeregt wäre würde ich ja nicht dauernd vorm PC hängen um mich abzulenken *zwinker*
Hab seit einer Woche ein Mensartiges Ziehen und halt ab und an ein fieses Stechen das ich es kaum schaffe den Oberkörper aufzurichten, aber ansonsten nix.
Vor meinem Eisprung hatte ich heftigere Anzeichen...
Das beste Zeichen ist meiner Meinung nach, das mein kleiner Sohn seit Tagen dauernd meinen Unterbauch küssen will. Und seid neustem Baby sagt.
Bin ja mal gespannt...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020